Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 20. März 2012

ArteP´s Wunschzettel

Hallo Ihr Lieben,

so, nun hab ich mich auch mal hingesetzt und ein paar meiner Wünsche aufgelistet, wenn die Wünsche teilweise „zu groß“ sind für die Geburtstagsrunde und Ihr sie mir trotzdem erfüllen wollt – meldet Euch bitte das ich Euch die Differenz dann entsprechend ausgleichen kann ;-))

Generell mag ich es sehr gerne bunt und betüddelt/gepimpt ;-)
Ich mag sehr gerne Eulen, Frösche und Engel, meine Lieblingsstickdateien sind Eastwind, FloraFox, LoveChirp, Milli Zwergenschön, Love and Peace

Allergien habe ich gegen Nickel und Primeln!!

Freuen würde ich mich sehr über:

Holziges

Schmuckchachtel mit Unterteilungen
Kerzenständer
Herztafel

Genähtes

http://fairytausendschoen.blogspot.de/2012/01/milli-puppenschon.html
Isabella Messangerbag in Traumdesignstöffchen
http://www.farbenmix.de/stoff/flower-of-hearts/40.jpg
http://de.dawanda.com/product/17233301-Stoffarmband-Milli-5-99-Jahre

http://de.dawanda.com/product/5941130-yoga-flora-fox-kissen

http://de.dawanda.com/product/25051097-Huefttasche-in-rot-weiss

http://de.dawanda.com/product/5238210-Hip-Bag---Feincord

Häschchen im Maileg Stil


Schmuckiges
„Carlastyle-Perlen“

http://kleinepiratenbraut.blogspot.de/search?updated-max=2011-06-25T17:41:00%2B02:00&max-results=6&start=48&by-date=false

Brittas tollen Charms ;.)

So ein tolles Stoff/Perlen Armband oder einen irren Vogel von Heike ;-)


Wellness

Shampoo und Duschgel
Salzseife
Ringelblumensalbe


Papieriges etc.

Stempel „ArteP“ Schriftzug in Schrift die handschriftlich aussieht, Schrift ca. 2 cm groß
Geburtstagskuchen Bausatz
Schmuckschachteln
Persönliche Karten mit Blogdesign zum Beilegen und paar nette Worte draufschreiben
ArteP Blogadressen Aufkleber (*zwinker* zu Knoodoo)


Filz

so tolle Fensterschmuckblumen
http://de.dawanda.com/product/27888973-Shabby-Chic-Fensterschmuck-Filzbluete-Glockenblume

Scheiben als Ringuntersatz (Ringscheibe) oder Perlen zum Verarbeiten
Hasen, Frösche oder Eulen als Eierwärmer oder Windlicht (auch sehr gerne mit Igel ;.)
Gefilzte Dose

Bei Fragen einfach kurz ne Mail senden an arte-p@arcor.de
Und nun viel Spaß beim Werkeln

edit:
Kulinarisches:
gerne Gewürzmischungen
Kuchen im Glas
Joghurt Gums
dunkle Schoki

LG
PetrA

2 Kommentare: