Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Guten Morgen

Ich habe, durch einen Hinweis von Gaby die Regeln etwas an unsere Geschenke angepasst. und bitte dieses zu beachten. Die Runde ist noch ein bisschen kleiner geworden, aber ich finde das macht nichts, denn so kommt man nicht so doll ins Schleudern.
Liste mit Adressen schick ich euch nach Weihnachten.
Wenn noch etwas unklar ist, meldet euch bitte.
Liebe Grüße- und KEINEN Weihnachtsstress,
Heike

Montag, 8. Dezember 2014

Nachtrag...

Ich bin Euch noch ein Foto von meinem Geschenk, dass ich doch noch von Cristi bekommen habe, schuldig.
Es kam ungefähr zwei Monate nach meinem Geburtstag bei mir an und ich war zu der Zeit gerade im Krankenhaus, darum habe ich vergessen es zu posten. Sorry!!!

 Liebe Cristina, hab' vielen Dank für die Sachen. Ich hatte, ehrlich gesagt, nicht mehr damit gerechnet...

Liebe Grüße
Gaby


Sonntag, 2. November 2014

MIt viel Verspätung...

möchte ich mich erstmal bei Euch entschuldigen und in gleichen Atemzug auch für die tollen Geschenke bedanken.

Von der lieben Gaby gabs eine bestickte kleine Tasche und einen Kissenbezüg, wie ich es mir gewünscht habe, passend zu dem vom letzten Jahr.
Liebe gaby vielen Dank für das Wunsche erfüllen. :-)














Von Nadine habe ich ein wundervoll besticktes Brillenetui bekommen, auch das habe ich mir gewünscht. Ein schones Brillenputztuch gab es obendrauf.
Lieben Dank Nadine :-)















Von der lieben Petra dufte ich das schöne Päckchen aufmachen.
Drei Schrankknöpfe ein wunderschönes Lederarmband zum Verfollständigen, einen schönen Glasanhänger und ein Ringtop. Puhh das war ja noch nicht Alles ;-) es gab auch leckeren Yogi-Tee, Teelichter und eine Lidstrichstift.
Liebe Petra, Du hast mich wahrlich verwöhnt. Ich Danke Dir :-)















Liebe Heike, ich habe mich sehr über Dein Geschenk gefreut, ein Wunsch würde erfüllt, Danke.
Die tollen Tischdeckenbeschwerere in Wunschfarbe habe ich bekommen, ich glaube da war auch noch Schoki im Päckchen... war leider zu schnell vertilgt :-)
Danke liebe Heike.




























Von Hannah hebe ich folgendes bekommen:
Ein Reisetagebuch und sehr schöne Aufkleber :-). Der Sirup war super lecker.
Und die Schoki hat auch nicht lange überlebt :-)
Danke liebe Hannah fürs Wünsche erfüllen.














Das ich zu spät Eure Geschenke eingestellt habe, hat nichts damit zu tun, dass ich sauer war oder so...
Irgendwie fällt mir zur Zeit ziemlich viel auf dem Kopf.
Ich gelobe Besserung.


Liebe Grüße,
Cristina

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Dankeschön ♥!


Die Geburtstagsfeierlichkeiten sind vorbei (meine und die vom Tochterkind) und alle Übernachtungsbesucher sind wieder abgereist, so dass ich nun endlich zum posten  komme...

Letztendlich sind es doch noch vier Geburtstagspäckchen geworden, die ich auspacken durfte.
Das von Petra war ja als erstes und pünktlich da. Von ihr habe ich

neben Süßem (die Schokolade war mega-lecker) eine Kette mit Wunsch-Kugelanhänger, einen Fliegenpilz und eine Perle mt Eule drauf, sowie einen beperlten Hufnagel bekommen. Dankeschön, liebe Petra, ich hab' mich sehr gefreut :-) !!

Das Päckchen von Heike habe ich mir am Geburtstagsmorgen auf der Post abgeholt, weil ich den Tag vorher unterwegs war ;-) ...

Von ihr habe ich den Wunsch-Kugelanhänger in größer bekommen :-)), außerdem einen süßen Herzpin und ein Herz mit Blütenperle; die Papierrose nicht zu vergessen.
Liebe Heike, auch Du hast meinen Geschmack getroffen und ich danke Dir von Herzen.

Einen Tag später kam dann das Päckchen von Nadine an.

Von ihr habe ich diesen traumhaft schönen Kissenbezug bekommen (hab' gleich ein Kissen reingetan) und die süße Schneckenaplikation. Süßes war auch dabei, aber das hab' ich, vor lauter Freude über den Bezug, vergessen zu fotografieren.
Liebe Dine, ich hab' mich riesig gefreut und das Kissen ist momentan echt mein Lieblingsteil auf dem Sofa. Ich wollte mir das ja auch schon selber machen, denn die Elfenstickdatei habe ich auch. Was mir fehlte war ein schönes Ornament für drumherum. Würdest Du mir vielleicht verraten, wo man sowas bekommt??
Also..., vielen, vielen Dank dafür ♥ !!

Am Samstag kam dann noch das Päckchen von Hannah.
Hannah hat mir mein Wunschschild gemalt (finde ich ehrlich gesagt noch schöner, als einfach ausgedruckt), leckeren Toffifee- Aufstrich gemacht und eine Tafel Schokolade mit schöner Verpackung in's Päckchen gelegt. Auch Dir vielen herzlichen Dank für die schönen Sachen :-)!!

Von Christine ist hier bisher nichts angekommen und es gab auch keine Glückwünsche oder eine Erklärung hier im Blog oder per e-mail...
Das finde ich sehr schade, zumal sie sich ja (verständlicher Weise) geärgert hat, dass es bei ihrem Geburtstag nicht so toll gelaufen ist. Und ganz ehrlich?!? Es ärgert mich auch, weil ICH dafür nichts kann und ICH ihr (rechtzeitig) etwas geschenkt habe...
Dabei geht es mir noch nicht mal so sehr um das Geschenk, sondern um's Prinzip!
Wenn ich was nicht in Ordnung finde, dann mach ich das nicht selber genauso!!

Wie dem auch sei..., ich fand das Geburtstagswichteln bisher eigentlich immer schön, und sollte es weiterhin ein Wichteln geben, wäre ich auch gerne mit dabei; allerdings (finde ich) sollten sich dann alle Teilnehmerinnen nochmal überlegen, wie wichtig ihnen das Ganze ist und ob sie bereit sind zuverlässig und rechtzeitig zu verschicken. Denn so geht irgendwie der Spaß verloren...

Liebe Grüße, Gaby




Mittwoch, 24. September 2014

Happy Birthday to you, happy birthday to you...

Liebe Gaby,
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Liebsten bei Sonnenschein ;-))
Lass Dich feiern und verwöhnen, drück Dich ganz fest...
Deinen Post von gestern habe ich eben gelesen und bin etwas sprachlos.. lass Dir den Tag nicht vermiesen, ich denk an Dich und werde nacher auch auf Dich anstossen.. meine SchwieMa hat heute auch Geburtstag!
Alles Liebe und ich hoffe das ich Dir eine kleine Freude mit meinem Paket bereiten konnte, auch wenn es bei mir zeitlich etwas knapp war
Herzensgrüsse
PetrA

Dienstag, 23. September 2014

Was soll ich sagen?

Tja..., was soll ich sagen???
Morgen ist mein Geburtstag, die Post, DHL und Hermes sind durch und ich habe genau
ein Päckchen von Petra und ein Einschreiben (vielleicht ist es von Heike) kann ich morgen von der Post abholen (ich war leider nicht da, als der Postbote kam...)

Wie heißt es so schön? Den letzten beißen die Hunde!
Wenn man's nicht rechtzeitig schafft, könnte man wenigstens kurz mal Bescheid geben! Kann ja alles mal sein.
Aber hier herrscht die ganze Zeit schon nur Totenstille...
Ihr wisst wahrscheinlich selber, wie doof das ist!?
Dann war das wohl jetzt das letzte Geburtstagswichteln!?! Eigentlich schade, denn es war echt schön (als sich alle noch ein bischen mehr Mühe gegeben haben).

Liebe Petra, vielen Dank, für's rechtzeitige Abschicken und Dir liebe Heike ein herzliches Dankeschön für die Organisation! Es war die letzten Jahre ein schönes Geburtstagswichteln und bis hier hin hat es mir großen Spaß gemacht...

Ich werde natürlich, aus Respekt den beiden gegenüber, die an mich gedacht haben, Fotos von meinen Geschenken zeigen!

Viele Grüße
Gaby

Freitag, 5. September 2014

Bilder??

Liebe Cristina,
auch wenn das mit den Geschenken bei Dir nicht optimal gelaufen ist...
... würdest Du uns vielleicht trotzdem noch zeigen, was Du bekommen hast?
Zumindest ich bin neugierig und ich denke die anderen bestimmt auch ;-).

Liebe Grüße
Gaby

Dienstag, 2. September 2014

Wunschzettel von der Zaunkönigin

Über die dramatischen Ereignisse der letzten Zeit bei uns, habe ich total vergessen, dass es bis zu meinem Geburtstag ja gar nicht mehr so lang hin ist und ich dringend meinen Wunschzettel schreiben müsste...
Hier kommt er nun und ich hoffe, ich bringe Euch nicht in Schwierigkeiten, denn mein Geburtstag ist ja schon in drei Wochen :/ ...
Also:

Welche Farben magst du gern? 
Hellblau, Rot, Rosa, Grasgrün, Türkis; aber auch Weiß, Hellgrau und Beige
Welche überhaupt nicht?
Orange und Gelb sind nicht so meins (aber in Verbindung mit Rot bei Schmuck mag ich Orange)

Trägst du Schmuck?
Ich liebe Schmuck und trage Ringe, Ketten und Armbänder.
Ich mag Ringaufsätze mit 2 cm Durchmesser, aber noch lieber mag ich Chunks
Armband:           18,0 cm Wohlfühllänge
Ketten:                kurz 50-42cm, lang 78-80cm  Wohlfühllänge
Magst du Gestricktes?
Ich mag gestrickte Tücher, Schals, Socken und Handschuhe (darf aber alles nicht kratzen, bin ein bischen empfindlich).
Schuhgröße: 41
Handschuhgröße? M
  Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
eigentlich nicht, aber ich mag nicht so gerne Retro, Abstrakt oder zu modern.

 Welche Düfte magst du?

Zitrusdüfte, frische Dufte; nichts süßes und auch nichts mit Rosen oder Lavendel

 Hast du eine Badewanne? 

Ja, aber ich dusche eigentlich immer

Magst du Süßes? Oder lieber Salziges? 
lieber süß und da am liebsten Milka Vollmilchschokolade

Papier
diese Aufkleber finde ich toll:
http://de.dawanda.com/product/45087614-80-Aufkleber-Etiketten-mit-Liebe-gemacht-
http://de.dawanda.com/product/47903582-24x-Ein-Geschenk-ist-gut-fuer-die-Seele-Sticker

oder schöne Bügelbilder, z.B. solche:
http://de.dawanda.com/product/22268869-Buegelbild---Nostalgische-Wichtel-Pilze-03
http://de.dawanda.com/product/37337765-Buegelbilder-WALD-UND-FELD
http://de.dawanda.com/product/6519134-Buegelbilder-HIRSCH-GALERIE
http://de.dawanda.com/product/32831005-Buegelbilder-FRENCH-VINTAGE-POSTCARDS
http://de.dawanda.com/product/59827823-Buegelbilder-GRIMMS-MAeRCHEN
oder Tags, wie diese:
http://de.dawanda.com/product/48564014-6-Tags-vintage-Hase-beim-Kaffeetrinken-suess-390-
oder diese:
http://de.dawanda.com/product/48216718-6-Geschenk--Anhaenger-Tags-vintage-Maus-Krone-H
 
Schmuck
ich könnte noch Chunks in rot mit rosa gebrauchen, oder auch in hellblau-dunkelblau,
oder so einen:
http://de.dawanda.com/product/56798543-Handmade-glassnap-popper-lampwork
über so ein Schnürsenkelkäferchen in rot (eben Marienkäfer) wie Grittli sie macht, würde ich mich auch sehr freuen; ansonsten auch gerne Fliegenpilzchen und Froschköpfchen zum weiterverarbeiten
und dieses Armband finde ich auch ganz toll:
und so eine Kugel würde mir auch total gefallen  
 
Ton:

Deckeldose:
http://www.arte-p.blogspot.de/2010/11/deckeldosen-pink-rose-und-feilchen.html
oder kleine Fliegenpilze (6-10 cm hoch)


Genähtes:
hm... das ist echt schwierig, weil ich das ja selber mache...
diese Kissen mag ich sehr:
http://de.dawanda.com/product/31864762-Kissen-rot-Kissenbezug-mit-Stickerei-40-x-60
und diese Tasche:
http://de.dawanda.com/product/54640643--Ballontasche-Schwarz-Hirsche-Japan-Handarbeit
und dieses Portemonnaie:
http://de.dawanda.com/product/53969095-LotsOfDots-Portemonnaie-Schwarz-Rot
oder dieser Taschenspiegel:
http://de.dawanda.com/product/50614050-Taschenspiegel---Pusteblume
Wellness:
Deocreme und Deocreme und Deocreme :-)!!!! Ich finde die echt soooo super, dass ich mich darüber von allen Wellness-Sachen am meinsten freuen würde!

Kulinarisches:
lieber nicht

Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei, was auch noch in der Kürze der Zeit realisierbar ist...

Viele liebe Grüße
Gaby

Mittwoch, 27. August 2014

Etwas schade......finde ich

Hallo Ihr Lieben,

bis Heute durfte ich folgende Päckchen auspacken:
1.Hannah
2.dineskleinefilzwelt
3.Zaunkönigin

Leider sind bis Heute die übrigen immer noch nicht angekommen....
Ich finde es etwas schade....
Schaut bitte mal nach voran es liegt.

Fotos werde ich am WE einstellen.

Liebe Grüße,
Cristina

Montag, 25. August 2014

Happy Birthday to you, happy birthday to you... träller...

Liebe Cristina,
alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.. ich wünsch DIr einen tollen Tag mit netten Gästen, schönem Wetter und nicht zu vergessen tollen Geschenken ;-)))
Eigentlich müsste meines jedoch auch schon da sein.. ging letzten Montag auf die Reise....
Liebe Grüße und laß Dich schöööön feiern
PetrA

Samstag, 23. August 2014

Angekommen

Hallo,

ich habe ja bald Geburtstag...
Vor lauter Geschäftigkeit hätte ich es fast vergessen, bis die Päckchen eingetroffen sind.

Folgende Päckchen sind bei mir eingetroffen von:
Hannah


dineskleinefilzwelt
Zaunkönigin


Ich freue mich schon sehr :-)

LG Cristina

Mittwoch, 30. Juli 2014

Wunschzettel Cristi


Sorry….irgendwie habe ich doch vergessen, dass mein Geburtstag doch bald ansteht....
Anbei mein Wunschzettel.

Welche Farben magst du gern? 
Schwarz, Weiß, Creme, Grau, Rot, Grün  und Erdfarben
Welche überhaupt nicht?
Knallige und pastellige Farben

Trägst du Schmuck?
Ich liebe Schmuck und trage Ringe, Ketten und Armbänder.
Ich mag Ringaufsätze mit 2 cm Durchmesser
Armband:           19,0 cm Wohlfühllänge
Ketten:                47-48cm  Wohlfühllänge
Magst du Gestricktes?
Ich liebe gestrickte Tücher, Schals bzw. Loop´s, Socken, Mützen und Pulswärmer oder Handschuhe.
Schuhgröße: 39
Handschuhgröße? M
Kopfumfang: 58 cm 

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Dezente Farben s.o., nicht zu bunt.

 Welche Düfte magst du?
Zitrusdüfte, frische Dufte, orinetalisch und etwas süß. Keine herben Düfte bitte.

 Hast du eine Badewanne? 
Ja, ich liebe es zu Baden. Ich mag Alles rund um die Badewanne.

Bitte kein Paraben K und Lanolin verwenden
Magst du Süßes? Oder lieber Salziges? 
Beides
Papier
Aufkleber in diversen Farben und Formen:
Schöne Karten zu jedem Anlass werde immer gerne genommen.
Reisetagebücher, Kochbuch etc.

Schmuck
Tischtuchbeschwerer:

Den Zuckerlöffel habe ich schon:
Möbelknauf:
Bead Pen ich steuere auch gerne den Rohling:
http://arte-perle.blogspot.de/2010/03/bead-pen.html
Armband
http://de.dawanda.com/product/43702254-Lampwork-Armband-tuerkise-dots
http://de.dawanda.com/product/37556193-LederarmbandSurfer-ArmbandSurferarmband
 
  
Ton:
Seifenschale:
http://de.dawanda.com/product/65348811-seifenschale
http://de.dawanda.com/product/51730431-Seifenschale-gruen-Spirale-aus-Keramik
http://www.arte-p.blogspot.de/2011/02/schmuckschale.html
Deckeldosen:
http://www.arte-p.blogspot.de/2010/11/deckeldosen-pink-rose-und-feilchen.html
http://www.arte-p.blogspot.de/2010/10/deckeldosen-mit-wechselbaren-glasperlen.html
 
Genähtes:

Kissenbezug in quadratisch (das Längliche habe ich schon und ich liebe es!):
http://zaunkoeniginkreativ.blogspot.de/2013/06/urlaubsfeeling.html
Holziges:
Seeanker
Fisch
Schild
 
Fußbadepralinen, Badetabs….etc
Wellnesset in Zitrusdüfte


Kulinarisches:
Kräutermischungen, Schokolade, Bombons, Sirup, und Liköre


Ich hoffe ich habe es nicht zu schwer gemacht. Ich freue mich eigentlich auf Alles was mit Liebe gemacht ist ;-)
Liebe Grüße 
Cristina

Freitag, 23. Mai 2014

DANKESEHR

Ihr Lieben, im Laufe meines Geburtstages sind dann noch die restlichen Geschenke bei mir gelandet.
Alles ist superschön und ich hab meine Freude daran- und nun dürft ihr auch gucken :o)
Das erste, was ich öffnete, war das Paket von ArteP. Darin befand sich mein gewünschter Taschenzuwachs, eine abgefahrene Seifenschale mit einem kleinem Seifenstück und eine Bodylotion. Vielen Dank PetrA, ich mag deine Tassen wirklich sehr und auch der Rest ist klasse.

Cristinas Päckchen hab ich auch schon morgens ausgepackt. Von ihr gab es pflanzengefärbte Wolle in einem sehr schönen Grünton, Beinwell- und Ringelblumensalbe und Holunderblütensirup. Auf das Verarbeiten, bzw. Ausprobieren freu ich mich schon sehr. Dankeschön Cristina!!

Der Postbote brachte dann die Päckchen von Gaby und Nadine.
In dem von Nadine war ein sehr schönes Mäppchen und zwei Marmelädchen. Ich find die Mappe,( auch wenn sie nicht dem Wunsch entspricht, wie du so schön schreibst, Nadine) prima- super für das Strickzeug unterwegs (optimal für Socken in Arbeit :)), und die Marmeladensorten klingen auch sehr vielversprechend.
Auch dir, vielen Dank.















Gabys Paket enthielt selbstgefärbte Wolle in Grüntönen und ein Weckglas im Lichtbeutel mit gestickter Sommerwiese. Die Stickerei ist so zauberhaft. Ich muss gestehen, ich war ein bisschen "geschockt", als ich das Glas fühlte, denn ich bin gar nicht so der Fan von diesen Windlichtern. Aber dieses ist wunderschön.
Danke Gaby!!














Hannah brachte dann noch ihr Geschenk mit. Sie hat mir ein megacooles Jeansmäppchen mit Sternen genäht.und Käsegebäck gemacht. Du weißt ja bereits, wie sehr ich mich gefreut habe, Süße. Auch dir nochmal ein dickes Danke!!

Allen Geschenken lagen tolle Karten mit lieben Wünschen bei. Und auch wenn unsere Runde in diesm Jahr nur klein ist, so ist sie eine tolle- und ich freu mich immer noch, dass ich das mal angefangen hab :o)
Euch Allen ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Heike.

Mittwoch, 21. Mai 2014

Happy birthday...

... to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Heike...

Happy birthday to you

Liebe Heike,
von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Hab' einen tollen Tag und lass Dich kräftig feiern!!!!
Ich hoffe, mein Päckchen schafft es, heute noch zugestellt zu werden. Falls nicht, hast Du hoffentlich genug andere Päckchen zum auspacken!?!

Herzliche Grüße
Gaby

Samstag, 17. Mai 2014

Eingetrudelt...- edit. vom 20.5.

...ist heute das erste Päckchen. Es ist von PetrA und wurde erstmal gut verstaut ;o)
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Heike

Cristinas Geschenk kam heute- das von Gaby und Nadine sind unterwegs- und Hannah wird ihres wohl morgen mitbringen.

Samstag, 10. Mai 2014

Daaaaaaaaaanke!

Oh war das schön...
Ihr Lieben, war das aufregend...seit Mi. habe ich immer sehnsüchtig auf die Postbotin gewartet, weil ich ja wusste, das immer etwas von Euch dabei sein müsste ;o)
Es ist so toll, das wir uns ja eigentlich alle nur durch's Internet kennen aber jeder mit so viel Liebe zum Detail versucht, der anderen eine Freude zu bereiten...
Selbst mein Mann war ganz begeistert!

Hier nun meine Geschenke:

Als erstes das von Heike:
Eine tolle "Schneider"-Vintage-Kette und leckere Weingummis.

Danach ging's weiter mit Petra:
Ein Flepi-Paket :oD... Ein großen und einen kleinen Tonpilz, eine Pilz-Seifenschale+Seife, Bodyöl und lecker Schoki.

Von der lieben Gaby gab's wie gewünscht ein wunderschönes Filzwindlicht und ein Schlüsseleulchen.

Und Cristina verwöhnte mich kulinarisch:
Es gab Holunderblütensirup, Holunderbeeren-Likör und Zitronenlikör.

Ach, am liebsten hätte ich mehrmals im Jahr Geburtstag. 
Einen ganz dicken Knutscher an Euch alle!
Jede hat genau meinen Geschmack getroffen.

Viele liebe Grüße undnochmals Dankeschön!

PS. Eine Sache ist mir schon bei Petra aufgefallen... Macht Hannah bei unserem Paket nicht mehr mit?
Sorry... Ebend hat meine Nachbarin geklingelt und ein Paket abgegeben... Dreimal dürft ihr raten von wem?
Werde mich mal gleich ans auspacken machen und das Foto nachposten ;o) Sorry!

So, nun kommt Hannahs Geschenk:
Ein Schmetterlingsbild, toffifee-creme uns lecker Schoki.
Super, meine Liebe, Du hast voll ins Schwarze getroffen ;o)
Wunderschön! Vielen Dank auch noch einmal an Dich für diese schönen Geschenke!

Freitag, 9. Mai 2014

Happy Birthday to you...

träller.... happy birthday to you....

Liebe Nadine,
ich wünsch Dir einen superschönen Geburtstag, viele nette Gäste, tolle Geschenke, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Laß Dich schön feiern und es krachen.
Liebe Grüße
PetrA

Mittwoch, 7. Mai 2014

Erste!

Glückwunsch Heike! Dein Paket ist das Erste.
War gestern ziemlich erstaunt, als ich es im Briefkasten gefunden habe...
Mir war gar nicht bewusst, das ich ja schon diesen Freitag Geburtstag habe...freu :o).

Freue mich jetzt jeden Tag auf den Postboten... Haha!

Liebe Grüße
Nadine 

Jetzt aber....

Ihr wißt ja, man wird ja ned jünger.... gröööhl, darum kommen die Bilder erst heute ;-)
Nein, im Ernst, wir waren am Sonntag unterwegs und so kamen dann eben einige Gratulanten etwas später und verteilt und so kam ich so gar nicht zum Bilder einstellen Eurer tollen Schätze!

Nun aber... live und in Farbe:

Das erste Paket das ich ausgepackt habe kam von Nadine - mach Dir keine Gedanken, Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen und einen meiner Herzenswünsche erfüllt:

Ein tolles eckiges Windlicht zum Hängen, ein Glas voll Joghurt Gums um das das eulige Pimpicuff angelegt ist ;-))) Ist die Eule nicht knuffig... sooo süß, vielen lieben Dank *knutsch*

Das zweite Paket habe ichvon Gaby geöffnet....

Liebe Gaby auch Du hast mir meinen Herzenswunsch erfüllt mit dem tollen umfilzten Eulenwindlich *schmacht* und dem süüüßen Tassenwichtel dazu, laß Dich mal drücken, vielen lieben Dank

Und macht Euch keine Gedanken, in meinem Haus ist Platz für zwei Eulenwindlichter ;-))))
Ich freu mich tierisch ;-)))))

Das dritte Päckchen kam dann von Heike, mit gaaaanz vielen leckeren Bonbons.. die schon fast weggemapft und auf der Hüfte gelandet sind.. (aber nicht nur bei mir) :-)

Dieses wunderschöne Herzchen hat Heike mir geschickt, das stand auch auf meinem dicken Wunschzettel. *seufz, Ihr seid echt klasse*


außerdem gab es noch in diesem absolut wunderbaren Türkis einen Holzschriftzug YEAH 
Vielen lieben Dank liebe Heike *drück*

Am Montag kam das tolle Geschenk von Cristi an - auch sooo wunderbar:

ein Leckerlitütchen mit Holunderblütengelee (das probiere ich gleich mal aus!) und Holunderblütensirup..... und ein Wellnesstütchen mit Duschgel, Badepralinen und Beinwellsalbe (war schon gleich gestern im Einsatz!!) Genial, vielen lieben Dank


Vielen, vielen lieben Dank Ihr Lieben, Ihr habt mir das wieder ein Jahr älter werden mit Euren tollen Schätzen versüßt, Danke fürs Wunscherfüllen und fühlt Euch alle fest gedrückt... Daaaaaaaaaaaaaanke, *Umärmel und Knutsch*
PetrA

PS @ Nadine, Dein Geschnek habe ich am Montag morgen verschickt.... ich hoffe es gefällt...

edit 08.05 :

Gestern kam auch das tolle Päckchen von HannaH an, vielen lieben Dank dafür:

Ich habe 3 schöne Karten zum Weiterverschenken bekommen, eine legger Schoki, ein Schlüsselanhänger, hmmm... und dazu noch eine legger Bruschettagewürz ;-))


Vielen lieben Dank
PetrA

Montag, 5. Mai 2014

*Knutscherle* an Euch... vielen lieben Daaank

Huhu Ihr Lieben,
heute ist noch Christinas Paket angekommnen, vielen lieben Dank Euch allen für die tollen Geschenkle und Wunschwerfüller.. muß Euch aber noch vertrösten .. Bilder folgen, hoffe Ihr seht es mir nach.. man wird ja ned jünger... grööööhllll
Dicken Drücker
PetrA

Sonntag, 4. Mai 2014

Happy birthday

Auch noch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag und ich bin soooooo froh, dass die Post soooooo flott war :0)
Genieß den Tag und lass dich verwöhnen!
Liebe Grüße Heike

Montag, 28. April 2014

Geburtstagspost

edit 03.05.
und heute kam noch rechtzeitig das Paket von Gaby und Heike an, vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt ;-))
----------------------------------------------------------------------------------------------------

... die erste ist schon da von diekleinefilzwelt... langsam wird es ernst...
Dumdidum....
LG
PetrA

Sonntag, 13. April 2014

Jetzt aber.... Fragenbogen ArteP ;-)))



Huhu Ihr Lieben,
Ihr habt Recht… noch keine Wunschliste von mir.. zur Zeit weiß ich echt nicht wo oben und unten ist… ;-(((
Aber die meißten kennen mich ja inzwischen gut und wissen womit sie mir eine Freude bereiten können ;-)))
Habe nun aber mal kurz gestöbert und habe würde mich z.B. sehr freuen über:

Ich bin absolut verliebt in türkis .. mag aber auch sehr gerne rosa, lila.... kunterbunt ;-)))
Da bin ich ganz schmerzfrei momentan

Perliges:
Bunte, dicke Wechse-Ringaufsätze gehen immer
Bunte Blümchenperlen
Armbänder mit bunten Blumen z.B.
@ Heike, Deine tollen Herzanhänger mit Blümchen sind sooo süüß *schwärm*.. da würd ich mich auch sehr drüber freuen ;-))))

Genähtes:
Ein Ballon-; Wickel-, oder Rock mit Klipverschluß wäre der Oberhammer (wenn zu hochwertig – ich beteilige mich gerne, einfach kurz melden, denke wir werden uns einig werden!) Gr. 38/40
Euliges Kissen
Schlüsseltäschen (so ein kleines Täschchen mit Anhänger um nen Gartenschlüssel z.B. ran zu machen und einem Fach mit Reisverschluß für Kleingeld, wenn der Eiswagen kommt *gröhl*)
Seidenbänder
Tassenwichtel
Wichtel o.Ä. im Mailegstyle
Osterhasi

Papieriges:
Schmuckboxen, schöne Kärtchen zum Weiterschenken

Kulinarisches:
Holunderblütensirup, Gewüzmischung Bruscetta, Lemoncurd

Wellness:
Holunderblüten- , Beinwellsalbe, Shampoo, Bade- oder Duschzusätze

Gefilztes:
Filzwindlicht Eule

So, ich denke es ist für Jeden was dabei ;-))
Da bin ich ja mal gespannt und voller Vorfreude (….auf meinen Runden!!)
LG und viel Spaß beim Werkeln
PetrA

Donnerstag, 10. April 2014

Überlesen?!

Hallo arteP!
Ist Dein Wunschzettel noch nicht online oder habe ich ihn überlesen.
Sorry, aber bei mir wird's sonst zeitlich langsam ganz schön knapp...
Würde Dir gerne rechtzeitig ein Geschenk fertigen.
Liebe Grüße
Nadine

Dienstag, 8. April 2014

lineas Wunschzettel

Hallo ihr Lieben,
jetzt hab ich mich mal endlich durch meine Wünsche gequählt ;)
Es war tatsächlich schwierig, denn es fällt mir in diesem Jahr nicht viel ein.

An mir selber mag ich gern schwarz, Grautöne, Rottöne oder beige und Jeans. Im Haus mittlerweile hauptsächlich beige, weiß, grau und manche Farbakzente (s.unten)

Genähtes- irgendwie wünsch ich mir wirklich seit Jahren einfache Kissenbezüge (ich hör förmlich Hannah- Mama, das ist mir zu langweilig :0) ) Gern in beige, oder grau (etwas gröberer Stoff "Leinencharakter") 50 mal 50, oder aus alten Küchentüchern, oder Säcken oder Jeans (gern used-look).
Mein Geburtstagskissenbezug vom letzten Jahr könnte auch noch ein Pendant brauchen!
Oder einen Shopper in dieser Art Shopper auch da gerne mit Jeans und Leinen, oder Ledergriffen. (ich gleiche eure Mehrkosten auch gern aus!!!)
Diese zwei Täschchen gefallen mir auch sehr :FedermappeKosmetiktasche-LederBW
 Kosmetiktasche-Sterne

 Papierarbeiten- ich mag Karten, auch gedruckte Spruchkarten, Notizhefte oder Bücher, Haftnotizblöcke.
Alles nicht allzu sehr verspielt und ohne niedliche Stempelaufdrücke.

Kulinarisches- Pesto, Brotaufstrich (bitte keine Marmelade), Käsegebäck, Kuchen im Glas, was Neues ;)
zZT.lieber deftig, als süß.

Wellness-Bodylotion, Badezusatz, Duschzeug in frischen Düften (Grapefruit, Bergamotte).Gartenseife oder "Dreckpfoten"Seife. Cristina, deine Salben find ich auch interessant.

Filz ist schwierig- mag ich nicht so doll. Einfach Kugeln zum Weiterverarbeiten fallen mir ein.

Ton- auch da bin ich langweilig- aber mir gefallen deine Tassen eben so gut, PetrA :)

Ansonsten
  Holztafeln
selbstgefärbte Wolle-gern auch in grün
Taschenspiegel

So, ist für Jede was dabei?? Sonst meldet euch bitte, dann denk ich mir noch etwas aus!

Viele liebe Grüße Heike.

Freitag, 4. April 2014

Da war doch etwas...

Hallo Ihr Lieben!
Mir ist gerade eingefallen, das sich so langsam die nächsten Geburtstage ankündigen...
Da ich mit Baby und Haus bzw. Gartengestaltung, Ostern, etc. im Moment alle Hände voll zu tun habe, wäre es mir ganz lieb, wenn die nächsten Mädels, die sich beschenken lassen wollen ;o) recht zeitnah ihre Wunschzettel posten, damit ich auch darauf eingehen kann.

Weil ich natürlich mit gutem Beispiel vorangehen will... ;o)
Hier meiner :

-Schmuck gerne Ketten/Anhänger im vintage-Style mit lila-rosa oder türkis-blau oder türkis-grün

-Sternenbild (wie das für linea zu Weihnachten) allerdings z.B mit Schmetterlingen :o), ich mag pastelltöne ( rosa, lila grau, creme, grün, blau halt fröhlich bunt ;o)...)

-Tonschnecke, Fliegenpilz irgend etwas für unseren Garten, rot-weiß Kombis gehen immer!

-Filzwindlicht weiß/creme mit rot o. rosa Blüte, Filzfigur/Tier wie z.B. kleines Püppchen, Maus, Frosch...

-kulinarisches... Alles, außer etwas mit Zwiebeln, Lauch oder Porree (Allergie), mag süßes liebend gerne aber bitte bitte keine Marmeladen/Gelees mehr... Muss erstmal noch einiges aufessen. Liköre oder Sirups finde ich auch gut. Kuchen, Kekse, ausergewöhnliches finde ich auch immer spannend zu probieren ;o)

-genähtes mag ich natürlich auch. Obwohl ich selbst nähe und filze fehlt mir dafür im ?Moment absolut die Zeit und wenn doch, dann fertigt man ja immer etwas für die anderen und nicht für sich selbst. Ich bräuchte dringend eine neue Frühlings/Sommer Handtasche so wie die "alles drin" vom Schnitt her ist. Appli mit Strandhäuschen o.ä. könnte ich mir gut vorstellen. Geldbörse aller Machwerk ist natürlich auch heiß geliebt. Für beides mag ich Farben wie rot, weiß, blau, apfelgrün- kariert, gepunktet what ever ;o)

Das sind halt die Sachen, die mir spontan eingefallen sind... Keine Ahnung über welche Kosten wir da sprechen. Sollte ich zu hoch gegriffen haben, kein Problem... Euch fällt sicherlich auch etwas kleineres/preiswerteres ein ;o)

Viel Spaß Euch allen beim weiteren basteln und werkeln.
Liebe Grüße
Eure Nadine