Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 2. Februar 2013

Danke!!

Hallo ihr Lieben,
endlich finde ich zeit, um mich bei euch zu melden und ein riesen DANKE zu schreiben.
Ich hab mich sehr über eure Glückwünsche und die Geschenke.
Ich hab nachts mit Freunden reingefeiert und ich hatte so rießigen Spaß eure Päckchen endlich auspacken zu können!=)
 
Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde! Ich hatte Prüfungswoche mit ner schwierigen Rechtsklausur und gestern hatte ich noch ne mündliche Prüfung, die war erst um halb fünf, da war der Tag gelaufen. Aber jetzt kann ich euch endlich an meiner Freude teilhaben lassen=)
 
Also, als erstes habe ich das Päckchen von Sarah ausgepackt. Neben der tollen Karte waren darin 2 saucoole Schlüsselanhänger drin, die ich mir mal gewünscht habe, und noch ein sehr schönes Notizbüchlein.
Vielen Dank, liebe Sarah, die Sachen sind wunderbar!(die Katze hängt schon an meiner Tasche!!=) ).
 
Als nächstes habe ich Jasmins Geschenk ausgepackt.
Darin, war dieses war dieses Täschchen mit ganz vielen bunten Wimpeln drauf, toll nicht wahr?
und zwei verschiedene Aufkleber, die man leider nicht so gut erkennt, die mir aber sooo gut gefallen und die ich heute Morgen schon genutzt habe!=)
Danke, Jasmin, die sind echt toll!

Von Cristi gabs ganz viel Kosmetik"Kram"=)
Sheasahne, auf die ich total abfahre, Gesichtsseife, Badeschokolade, die ich unbedingt ausprobieren muss und einen Deocremestift.
Danke, Cristi, es riecht alles super gut!!

 
In dem Päckchen von Petra waren ganz viele tollt Dinge=)
Ein Stecker-Ohring-Paar und ein dazu passender Ring (sieht man im nächsten Bild besser!), zwei Magnete, eine kleine (sehr gut riechende) Bodylotion, Tee und Süßkram, und Glücksklee zum selber pflanzen. Hab ich auch schon gemacht, bin mal gespannt, wann sich da etwas tut!
Vielen Lieben Dank Petra! Die Karte war auch toll.

 
Das nächste Päckchen, dass ich ausgepackt habe, war von Maja.
An der Verpackung war diese 'coole Sau'=) die Klemmt nun an meinem Schreibtisch=)
und in der Verpackung war dieses Portemonaie, eine irre Arbeit! echt toll ist das.
Und ein Täschchen, das schon als Ipot-Hülle genutzt wird=)
Danke Maja!!
 
Von Susanne gab es jede Menge Geschenkchen=)
Da waren zwei verschiedene Falzbänder, und zwei Stickies, vier verschiedene bunte Litzen, eine kleine, ziemlich coole, Mini-Maus (nächstes Bild), und zwei tolle Ohrringe.
Danke, Susanne!

 
Und von meiner liebsten Mami hab ich grüne Socken (ja, irgendwie siehts nicht danach aus=) ), die sind kuschelweich! Und vorne im Bild zu sehen, habe ich noch einen tollen Kettenanhänger ausgepackt, das ist eine Garnspule=) Ist die nicht toll=)
Und dazu gab es noch sehr leckere Schokolade.
Danke, du weißt, wie ich mich gefreut hab.
 
Also, ihr habt mir meinen Geburtstag ganz wunderbar versüßt!!
Leider, Gaby, ist dein Päckchen bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Kannst du vielleicht nachgucken, wo es ist? Wäre echt schade, wenn es abhanden gekommen wäre.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Liebe liebe Grüße. Hannah

Kommentare:

  1. Och nee Hannah, ehrlich :-(... Das ist jetzt ja wohl nicht wahr...
    Mein Mann hatte es zur Post gebracht und ich hatte ihm noch extra gesagt, dass er es auf jeden Fall versichert schicken soll, aber er hatte das natürlich auf dem Weg dorthin schon wieder vergessen :-(... Wir hatten deswegen schon eine kleine "Meinungsverschiedenheit". Zuerst war ich echt stinkig deswegen, aber dann dachte ich, das bisher ja noch immer alles angekommen ist ...
    Das tut mir jetzt echt total leid!!! Du bekommst natürlich Ersatz, aber das wird ein paar Tage dauern; ich hatte Dir nämlich ein Tuch gestrickt, ähnlich wie das von Dir gewünschte hier http://de.dawanda.com/product/34684369-SeptemberTrio-Grobstricktuch-100-BW
    Nun muss ich mir erst neue Wolle kaufen um es nochmal zu stricken.
    Ich kann mich nur nochmal dafür bei Dir entschuldigen.

    Zerknirschte Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    coole Sachen, schön das Dir alles gefällt. Die Anhänger gefielen mir spontan auch, daher hab ich mich für die entschieden ;O) War gar nicht so einfach wie sie aussehen, erstmal zeichnen und dann das meiste per Hand nähen, hat aber echt Spass gemacht und ich freu mich, das sie gefallen, die Fledermaus ist meine eigene Kreation ;O)

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. hey gaby,
    nur schnell ganz kurz- ohne Foto.
    als ich heut heim kam, hatte ich ein Kärtchen im Briefkasten, dass mein Paket beim Nachbarn ist.
    Dein Päckchen ist doch nicht verschwunden, da hat die Post aber diesmal echt lange gebraucht...
    Es gefällt mir total gut! Danke!!!
    Morgen bei Licht mach ich ein Foto und zeigs.
    Liebe Grüße und Gute Nacht!!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannah,

    Schöne Geschenke hast du bekommen. Da freut Frau sich schon wenn sie selber wieder dran ist. Viel Spaß mit den Ohrringen und der Maus. Toll das dir die Bänder gefallen. Waren noch in meinem Vorrat und ist doch viel schöner wenn sie benutzt werden,

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen