Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 25. August 2014

Happy Birthday to you, happy birthday to you... träller...

Liebe Cristina,
alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.. ich wünsch DIr einen tollen Tag mit netten Gästen, schönem Wetter und nicht zu vergessen tollen Geschenken ;-)))
Eigentlich müsste meines jedoch auch schon da sein.. ging letzten Montag auf die Reise....
Liebe Grüße und laß Dich schöööön feiern
PetrA

1 Kommentar:

  1. Ich wollte auch grad schon singen :O)
    zum Geburtstag, alles liebe und Gute, einen wunderschönen Tag und gaaaaanz viel tolle Geschenke!!!!
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen