Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Wunschzettel von feuerhannah


Wunschzettel feuerhannah Geburtstagsrunde 2015
So ihr lieben noch 5 Wochen und ich feiere meinen  25. Geburtstag. Und da wir uns dazu entschlossen haben die Geburtstagsrunde beizubehalten, mache ich jetzt einmal meinen Wunschzettel fertig.
Ich freue mich, dass wir das wieder machen!

Kurz zu mir, auch, wenn ihr das, glaub ich alle wisst. Ich bin Hannah und werde ein Viertel-Jahrhundert alt. Vom Beruf bin ich Sozialpädagogin und arbeite auf einem umgebauten Bauernhof der Klassenfahrten, Konfirmadenwochenenden und Ferienfreizeiten anbietet. Ich arbeite also viel mit Kindern und Jugendlichen, bin viel in der Natur und darf meine Kreativität auch im Beruf ausleben.
Zu Hause nähe ich viel, mache leckere Dinge in der Küche, kann mich stundenlang mit Papier, Stempeln, Stiften und Farben beschäftigen und mache teilweise Sachen aus Fimo- kurz ich gestalte gerne und habe viel Freude dabei.

 Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:

-an mir
Im Moment trage ich gerne blau (dunkel (marineblau) oder himmelblau), rot (kräftig- Karminrot), Petrol, dunkles Blau, Beige und Schlamm
Taschen und Accessoires mag ich gerne in kräftigen Farben, weniger pastellig.

-Deko
Unsere Küche ist Weiß und roten Akzenten.
Der Rest der Wohnung ist ein gemütliches Sammelsurium alter und neuer Möbeln, viel Shabby.

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:Gelb, orange, Neon, Rosa

Wünsche in den verschiedenen Kategorien:
Genähtes:
Kissenhüllen in 40x40cm in beige/schwarz oder beige mit Spitze, gerne auch mit einem  Stoffmuster wie altes Zeitungspapier oder etwas Ähnliches

Oder so eine Schöne Mütze gerne in grau-blau(dunkel), oder rot ?? http://de.dawanda.com/product/25834905-Baskenmuetze-BM-H11-15
Mir gefällt eine Bauchtasche wie diese (der Stoff ist auch super):
http://de.dawanda.com/product/37715317-Guerteltasche-Matroischka
Es kann auch eine einfachere sein in etwas kleiner und vielleicht aus Jeansstoff mit einem netten Webband oder so ähnlich.
Ich habe auch noch diese Federmappe entdeckt, da finde ich die ‚andere‘ Form toll (der Stoff gefällt mir auch sehr gut): http://de.dawanda.com/product/44935790-NELOMI-stabile-schmale-FedermappePusteblumen
Diese würde ich gerne als ‚abgespecktes‘ Schmink-Täschchen nutzen.

Schmuck 
Hier bei muss ich schreiben, dass ich zwar gerne Bunt trage, aber Schmuck sollte besser in einem Farbbereich sein, oder schlichter sein, damit er zu vielen Sachen passt=)
Diesen Anhänger habe ich mal gefunden, der ist auch super=)
http://de.dawanda.com/product/41158958-Katze-Anhaenger-fuer-KetteTuerkis
Solche oder ähnliche Ohrringe fände ich super. http://www.pinterest.com/pin/165366617541078878/

Gestricktes/Gehäkeltes
Die Mütze aus diesem Set gefällt mir sehr gut. Entweder in einem Grauton, so wie da oder in einem dunkelrot.
http://de.dawanda.com/product/70224047-LADY-Haekelmuetze-und-Loop-aus-Merinowolle


Ton/Fimo
Da hab ich diese netten Pilze gefunden, die könnten unseren Balkon-Garten noch schöner machen:
http://de.dawanda.com/product/35623649-3-PilzeKeramikgetoepfert


Holz:
Die finde ich unglaublich toll- Gerne mit ‚DREAMS‘:  http://de.dawanda.com/product/42920370-grosse-Buchstaben-holz-Scrabble-Wand
 
Filz:
Filz ich eigentlich nicht so ganz mein Material, aber dieses Schwein ist der Knaller! http://zaunkoeniginkreativ.blogspot.de/2013/06/schweinerei-am-sonntag.html
Bei Nadine auf der Seite habe ich auch noch etwas gefunden, dazu unten mehr.


Papierarbeiten:
Eine Graupappebox in rot oder grün fänd ich auch toll
Notizbücher kann ich auch einfach nie genug haben.
Ich finde auch solche toll, die aus alten Kinderbüchern gemacht sind, wo noch zwischendurch die Geschichte mit drin ist -hab länger suchen müssen. Das ist jetzt nicht gerade das schönste Exemplar, aber damit ihr wisst, was ich meine: http://de.dawanda.com/product/26712353-Notizbuch-Schreckenstein
Hier sind noch einige weitere Link zu Notiz und Tagebüchern, die ich sehr schön finde:
http://de.dawanda.com/product/50868734-Schreibhefte---rot-gruen-I-A5
Die Idee des Outfit-Planers finde ich auch witzig=)
Outfit-Planer---Nie-mehr-nix-anzuziehen-Planer 

Kulinarisches:
Ich mache viel in der Küche, aber meistens für andere...Deshalb freue ich mich auch über Leckeres:Kuchen im Glas (bitte ohne Marzipan) 
Pesto 
Nudeln 
Suppen 
Leckerer Likör (vielleicht mit Lakritzgeschmack oder Kaffee) 
Ich bin für alles offen und lerne gerne Neues kennen!

Aber bitte keine Marmelade, da hab ich letzter Zeit so viel getauscht und geschenkt bekommen undda wir nur zu zweit sind, essen wir sehr lange daran=) 

Wellness:
Hier bin ich ein wenig wählerisch, was Düfte angeht.
Eigentlich mag ich nur Zitrusdüfte oder Zitronengrass.
Ich bin süchtig, oder besser gesagt meine Beine ist süchtig) nach Shea Sahne.
Schön fänd ich auch mal eine Lippen-Butter oder so.
Erfrischende Gesichtsmasken fände ich auch mal schön

Das mag ich gar nicht:
Liebloses oder liegengebliebenes,  Servierten-Technik, Glitzer, Tatütas,

Darüber würde ich mich besonders freuen:
So wie er ist total toll: Taschenspiegel- http://de.dawanda.com/product/50614050-Taschenspiegel---Pusteblume
 
Wünsche von euren Seiten:
Dine:
Diese Monster finde ich unglaublich wunderbar=)
http://dines-kleine-filzwelt.blogspot.de/2014/05/vorsatz.html

Diese Mugrug gefällt mir auch sehr, aber lieber ohne Namen drauf- das mag ich lieber. http://dines-kleine-filzwelt.blogspot.de/2011/06/mal-fix-ne-kleine-uberraschung.html
‚Bördie‘ finde ich auch sehr nett=) Den Vogel fänd ich in rot oder schwarz sehr cool. =) http://dines-kleine-filzwelt.blogspot.de/2011/03/guckt-mal.html

linea:
=) Mir etwas von deiner Seite zu wünschen finde ich albern. ;-) 


Knoodoo:
Ich mag viele deiner Schätze! Supergerne mag ich deine Büchlein, Notitzblöckchen oder Karten, wie  zum Beispiel mal welche, wie diese:
http://s117.photobucket.com/user/knoodoo/media/Blog/Bastelblog/13052_Karte.jpg.html
http://s117.photobucket.com/user/knoodoo/media/Blog/Bastelblog/120621_Karte.jpg.html
http://s117.photobucket.com/user/knoodoo/media/Blog/Bastelblog/120421_Karte_1.jpg.html 
So, jetzt hab ich doch noch viel gefunden und ich Hoffe, dass ihr etwas findet. Wenn nicht meldet euch kurz und ich denk noch einmal nach.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Ganz viele Grüße Hannah
Ps.: Fragt mich nicht, was mit der Formation los ist... keine Ahnung, was da passiert ist. =)

1 Kommentar:

  1. Hey- hab mal ein bisschen getrickst, jetzt sieht es wieder besser aus.
    -Hättest dir ruhig mal was von meiner Seite wünschen können ;O)

    Kuss Mama

    AntwortenLöschen