Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 6. April 2015

Hiiilfe!

Ihr Lieben,
erst einmal wünsche sich frohe Ostern gehabt zu haben ;o).
Ich wollte mich hier gerade an meinen Wunschzettel machen und stelle fest, das ich gar nicht mehr so genau weiß, wer hier wo seine Stärken hat, sprich wer macht welches Hobby... nähen, kochen, malen, etc.. War dann mal fix auf jedem blog um mir Inspirationen zu holen, doch da sind leider auch häufig nur sehr alte Posts. Jetzt weiß ich gar nicht so genau, was ich mir wünschen soll?!
Kann bitte jede von Euch noch einmal kommentieren, was die zur Zeit, aktuell für ein Hobby ausübt.
Wäre Euch sehr dankbar und könnte dann auch sehr schnell den Wunschzettel fertig machen. 
LG Nadine 

Kommentare:

  1. Huhuu Nadine,
    eigentlich finde ich ja es sollte umgekehrt sein... Du wünschst Dir was und wir gucken, ob wir dir einen Wunsch erfüllen können ;-) ...
    Aber gut... es geht auch anders rum :-) ... ich nähe, filze und stricke ;-)...

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Moin- Perlen machen, Schmuck daraus herstellen, oder anderen Schmuck machen, Holzarbeiten, stricken,upcycln. Papier und Küchenkram evtl. auch.
    WÜnsch dir einfach mal was-wir machen schon :O)
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich denke auch, wünsch dir was und jeder schaut was er davon kann und machen mag. ;-)
    Meine Stärke liegt bei Wellness, Fimo, Kulinarischem, Basteln....nähen bin ich nicht so gut und andere Sachen kommt drauf an.

    Gruß,
    Eike

    AntwortenLöschen