Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 25. September 2015

Sorry, Gaby

Irgendwie hatte ich gehofft, dass hier jemand Anderes schreiben würde-

nachträglich nochmal alles Liebe und Gute und ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Viele liebe GRüße Heike.


Ich glaube, hier ist die Luft raus-  für mich ist es mit diesem Jahr zu Ende.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-) Tut mir leid, dass ich mich erst heute melde, aber ich hab mir jetzt noch ne dicke Erkältung eingefangen...*schnief* Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Gruß, Eike

    AntwortenLöschen