Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 2. Juli 2011

So jetzt kommen die Bilder

Es war der Hammer. Erst wollte ich mir ja das Auspacken für den Nachmittag vornehmen. Aber dann siegte doch die Neugier. Noch im Schlafpolter im Bett habe ich mich morgens um 5:30 Uhr an eure liebevoll verpackten Päckchen gemacht. So toll sah meine Kommode nach der Schlacht aus.


Jetzt aber alles noch mal einzeln. Hoffentlich kriege ich es gut auf´s Foto damit ihr sehen könnt was ich alles für tolle Schätze von euch erhalten habe.

Von Knoodoo/ Eike habe ich super duftende Handcreme, tolle Seife, eine Massagebar und ein interesant klingendes Chutney namens (Feuriges Erdbeerchutney)bekommen. Da bekommt man gleich Appetit auf mehr. Und dann noch eine schöne selbstgemachte Glückwunschkarte. Vielen lieben Dank dafür.


Im nächsten Paket warteten gleich 2 Überraschungen auf mich. Eine wunderschöne Halbschürze mit Taschen drauf von Hannah habe ich ausgepackt mit einer tollen Froschkarte.

Und von Linea/ Heike zwei gar nicht langweilige tolle bunte Socken. Da ich ständig kalte Füße habe liebe ich diese Selbstgestricken sehr. Die werden mich ins KH gleich begleiten. Und dann noch was für die schlanke Linie.


Von Alexa habe ich eine tolles Kistchen für meine Perlen bekommen.Super schön bemalt im Flipie Glückspilz Look und eine tolle Holzgirlande im Fliegenpilzlook. Dazu noch kleine Naschi´s. Klasse, vielen Dank dafür.


Weiter geht es mit einer tollen Schürze von Zaunkönigin/Gabi. Herrlich, dann freue ich mich wieder auf meinen Kochclub. Da werden die Mädel´s staunen. Denn dann habe ich nicht nur immer neue Perlen. Sondern kann dann auch mit meinen neuen Schürzen glänzen. Dazu noch was für das gute Hüftgold. Lieben Dank dafür.

@ Gabi, hast du dir schon einen Wunschzettel überlegt? Ich komme in ca 3-4 Wochen ins Krankenhaus und soll dann angeblich gleich für 6 Wochen krankgeschrieben werden. Würde dir gerne noch vor dem ganzen Mist der mich da erwartet was schönes perlen.

Weiter geht es mit einer tollen Halbschürze im Matruschka Style. Sie ist super süß mit Rüschen von Schokolädchen/Jasmin genäht. Klasse gemacht. Vielleicht sollte ich auch mal wieder meinen Nähkram raussuchen und mich mal wieder daran versuchen.
Von ArteP/Petra habe ich eine tolle Fairy Perle als Kette mit passendem Ringtop bekommen. Richtig süß sieht die Kleine aus. Die hast du aber gut hingekriegt. Das wird bestimmt mein nächster Kurs wo ich unbedingt mal hin muss. Als nächstes bin ich bei Wupsy Dann kann ich ja schon mal die feinen Haare üben.Super toll auch deine Eulenkarte und die Verpackung für den Schmuck. Eine Schoki war für meinen Hüftspeck auch dabei. Lieben lieben Dank.


Von Coco habe ich ein tolles Geschenk mit selbstgemachtem Beerencocktail und Erdbeermarmelade, Vielen Dank und Liebe Grüße Kärtchen mit Foto´s von meinen Perlen bekommen. Dazu noch einen Herzanhänger mit einer richtig schönen Perle in Türkis dran. So richtig ein Sommereyecatcher. Vielen lieben Dank Coco.


Es war ein super schöner Tag, der mir mit euren tollen Geschenken noch versüßt wurde. Besonders habe ich mich über eure liebevollen Grüße, Glückwünsche und Genesungswünsche gefreut. Jetzt kann ja eigentlich nicht´s mehr schiefgehen und ich werde vielleicht noch 100.

Was haben wir nur früher ohne diese schöne virtuelle Welt gemacht. Freue mich jetzt schon wieder auf die Weihnachtszeit wenn wir unseren Kalender haben.

Vielen lieben Dank für eure liebevoll gearbeiteten Geschenke. Ihr habt meinen Geschmack voll getroffen und ich werde lange Freude daran haben.

Liebe Grüße Susanne

sorry das ich gestern nicht mehr zum posten kam. Aber mein Augenproblem kommt zurück und ich konnte die Augen gestern nicht mehr offen halten. Werde aber nächste Woche wieder gespritzt. Hoffentlich geht´s dann wieder. Das einzig gute an diesen blöden Krankheiten ist das ich mich eigentlich gar nicht so krank fühle. Sie sind nur sehr nervig.

Kommentare:

  1. Oh man...das sieht ja aus wie abgesprochen...gleich 3 Schürzen von allen Näherinnen...aber toll wie unterschiedlich. Super schöne Sachen hast Du da bekommen!!! Freut mich das sie Dir auch alle gefallen und gerade jetzt in dieser Zeit noch mehr zum aufheitern sorgen.

    Ich wünsch Dir noch mal alles Gute und drück ganz feste die Daumen das die Behandlung im Krankenhaus Erfolge mit sich bringt.!!

    Ganz liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du bekommen,ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel freude damit.

    und toi toi toi für's KH.das wird schon ;)

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen