Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 10. Juli 2011

Weihnachten

Hallo Linea,

ich wollt noch mal anfragen, ob wir denn jetzt genug Leute für den Kalender zusammen haben? Weihnachten hört sich zwar noch soooo fern an, aber es gibt ja auch wieder soooo viel zu tun ;)

LG
Jasmin

Kommentare:

  1. Ja, das wollte ich auch nochmal nachfragen.
    Ich habe mir ein wenig Gedanken dazu gemacht und muß gestehen das ich nur mitmachen möchte, wenn wir wieder *Wunschzettel* machen, und jeder von jedem Hobby auch Wünsche äußert.

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. also für die wunschzettel bin ich auch..ich fang jetzt auch schon an und such mir sachen zusammen, damit man nachher auch ne gute auswahl geben kann.

    soweit ich das beurteilen kann, hat das ja bei dem geburtstagswichteln auch ganz gut geklappt.

    AntwortenLöschen
  3. dem schliesse ich mich an ♥

    ab nächster woche freitag sind wir für eine woche im urlaub.
    da mach ich mir schöne gedanken über meinen wunschzettel ;)

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen