Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 31. Oktober 2011

Frage in die Runde

Wie sieht es aus, sollen wir im nächsten Jahr weitermachen?

Wer ist interessiert?-

Viele Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Also an sich bin ich schon interessiert, aber jetzt will ich erstmal Geburtstag haben. *g*

    Bin schon ganz hibbelig!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es total schön, wenn wir das nächstes Jahr wieder machen würden. Ich wäre auf jeden Fall dabei :-)!!!

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben,
    ich fand es auch richtig toll und würde mich ebenfalls über eine weitere Runde mit Euch freuen ;-)
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte gerne nochmal.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen