Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 14. November 2011

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEEEEEEE

ich brauche bitte die addy von knoodoo

ale-xa@gmx.de

liebste grüsse und danke

alexa


ps:die liebe zaunkönigin hat ihr geschenk vor gut drei wochen bei kaffee und kuchen von mir erhalten.foto hab ich leider vergessen.vielleicht kann gaby das ja noch nachholen ;)

Kommentare:

  1. Ich schick sie dir völlig uneingennützig!

    *gggg* Wha ich bin so aufgeregt!

    AntwortenLöschen
  2. @knoodoo
    Ha ich les grad, dass du erst am 23. hast.
    In meinem Hirn war der 19. gespeichert.
    Supi- dann kann ich doch erst Kalendergeschenke weitermachen.
    Knoodoo- du bist einen Herausforderung ;)
    LG Heike

    AntwortenLöschen