Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 14. Februar 2012



MÖGEN.....................

die nächsten vielleicht schonmal ihren wunschzettel aktuallisieren????? ;o)

liebste grüsse
alexa

Kommentare:

  1. MAusi- du hast doch selber im Mai Geburtstag =)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt *gg* ich hab auch schon ein paar neue sachen eingefügt,flööööt ;)
      aber erst mal kommt noch schokolädchen dran ;)
      liebste grüsse
      alexa

      Löschen
    2. Alexa, bitte nichts im alten Wunschzettel einfügen, sondern einen neuen posten.
      LG Heike

      Löschen
  2. Alexa, mir fällt grad ein, dass Jasmin im Urlaub sein müsste.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. genau das war sie :D und es war soooooooooo schön in dänemark..hach..beam me up scotty. den wunschzettel werd ich so schnell wie möglich aktualisieren.

    liebste grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen