Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 26. Juni 2012

Oh oh oh ...

... ich bin ein bischen spät dran :-( , aber ich hoffe, mein Geschenk kommt noch rechtzeitig an ...
Liebe Susanne, ich habe Dein Päckchen heute nachmittag auf den Weg gebracht, und die Frau auf der Post hat mir zugesichert, dass es heute um 17.00 Uhr auch noch abgeholt werden würde.
Theoretisch könnte es sogar morgen schon ankommen, denn es hat keinen besonders weiten Weg ...
Also, ich hoffe mal das Beste ;-) !!!

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Huhu,
    auch meines ist heute raus gegangen!

    @ Gaby,
    mach Dir keine Gedanken, ich denke das DHL das auf jeden Fall bis Samstag schafft auszuliefern ;-))

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Macht euch doch keinen Stress, ist doch noch Zeit. Freue mich auch über spätere Päckchen.

    Liebe Grüße Susanne


    Eigentlich mag ich dieses Mal gar nicht gerne feiern.

    AntwortenLöschen
  3. oooh warum denn??? Sooo alt kannst Du doch noch gar nicht werden ;-) !?!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, hallo Gaby,

    eure Päckchen sind gut angekommen. Noch zwei mal schlafen dann darf ich sie öffnen.

    Liebe Grüße und die Vorfreude steigt.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ist meins schon angekommen Susanne? Hatte es Montag oder Dienstag abgeschickt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,

    Das ist bestimmt das Päckchen was ich morgen bei der Post abholen kann.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen