Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 5. Juni 2012

Post an samboobeads...

...hat sich eben als Päckchen per DHL auf den Weg gemacht.

Ich hab das kühle Wetter mal ausgenutzt. *g*

LG;
Eike

2 Kommentare:

  1. Das Päckchen ist gut gelandet. Oh Menno, jetzt wird es langsam ernst. irgendwie mag ich glaube ich diesen Geburtstag nicht. Eigentlich ist die Zahl ja egal aber dieses mal mag ich sie gar nicht.

    Aber ich freue mich trotzdem auf die schönen Geschenke von euch.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gott Eike..jetzt hast Du mir kurz n Schock versetzt, hab schon gedacht ich hätte Susannes Geburtstag verpeilt. PUH!!

    AntwortenLöschen