Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 26. August 2012

♥lichen Glückwunsch

...liebe Cristi und ein wundertolles nächstes Lebensjahr!! :)

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und konntest ihn auch ein bischen genießen. Bin schon gespannt auf die Fotos.

Ganz liebe Grüsse

Jasmin

Kommentare:

  1. Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße, liebe Cristi.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cristi, ich hoffe auch du hattest gestern einen tollen Tag und dir haben alle Geschenke gefallen. *g*

    Liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cristi,
    von mir auch noch nachträglich alles Gute, ich hoffe Ihr hattet einen ebenso schönen Tag wie wir - wir haben gestern auch schön gefeiert, waren auf einer Hochzeit eingeladen ;-)

    Bin schon auf Deine Bilder gespannt
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Kaum höre wir, dass Jemand an seinem Geburtstag nicht da ist, werden wir nachlässig...
    Entschuldige-
    nachträgliche, aber ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir.-Auf dass das kommende Lebensjahr ein besonderes für dich wird.

    Liebe GRüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christi,

    auch von mir liebe Geburtstagsgrüße. Mein Geschenk wird dir wohl noch fehlen denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kurz nachdem ich bei der Post war fiel mir ein das wir es ja an eine andere Adresse schicken sollten. Sorry, aber du bekommst es wenn du wieder Zuhause bist.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen