Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 1. September 2012

Danke

Alle Ihr Lieben....
Als erstes möchte ich mich für die späte Meldung meinerseits entschuldigen, ich lebe aber irgendwie nur am WE, denn in der Woche arbeite ich gefüllt rund un die Uhr und bin auch nicht da Heim. Internet ist dann wärend dieser Zeit nur schwer wenn überhaupt möglich.

Und dann möchte ich mich so herzlich für Eure tollen Geschenke bedanken. Nicht nur ich war überwältigt sondern Alle meine Gäste auch :-), die durften zuschauen und staunen!

Bitte nicht böse sein, wenn die vielen Süßigkeiten es nicht mehr aufs Foto geschaft haben, ich kann einfach nicht anders ;-)

Und solche Shätze habe ich bekommen:

Von Petra:

Drei so schön getöpferte Eulen, ich hatte schon die mittlere aber leider ist mir diese hingefallen...
Jetzt kann ich Sie wieder ganz, bei einer Tasse Tee, samt Familie bewundern.
Danke liebe Petra.

Von Heike:















6 so zauberhaft Blumenknöpfe aus Glas, die ich schon Alle einzusetzen weiß :-).
Danke liebe Heike.

Von Eike:















6 ganz tolle selbstgestaltete Karten, einen Notizblock und einen so wohl riechenden Bodyscrub.
Leider ist der Bodyscrub schon zur Hälfe leer, denn dieser ging schon am ersten Tag mit unter die Dusche :-).
Ich bewundere ja die Hände, die aus Papier so tolle kleine Kunstwerke zaubern können, ich bleibe dann auch beim bewundern :-)
Danke liebe Eike.

Von Britta:

































Die Brieftasche hatte ich mir gewünscht und war natürlich überglücklich als diese zum Vorschein kam :-). Ein schicker Anhänger der nun genau am dem Tag zu meiner Bluse paßte und natürlich gleich uns Hals mußte ;-)
Danke liebe Britta.


Von Alexa:















Damit ich nun Ordnung in meiner Stickgarnkiste halten kann, kommen diese tollen Garnkarten wie gerufen. Über das Schild habe ich mich sehr gefreut und es ist so wahr...
Die Kräuterlinge sind echt der Hammer, einer steckt schon im Basilikum, mal sehen, ob das Mimöschen jetzt nun etwas länger durchhält ;-)
Danke liebe Alexa.

Von Jasmin:
Irgendwie kriege ich dieses Bild nicht gedreht ???
Ich habe mir für den Adventskalender meines Sohnes Zahlen gewünscht, diese sind echt der klasse:-)
4 wunderschöne Karten und ein Tauschbuch, ein hoch auf diese tollen Hände, ich werde nie wieder irgendwelche Karten "kaufen" können ;-).
Die Wundertüten sind auch schon in Gebrauch eine super tolle Idee.
Danke liebe Jasmin.


Von Hannah:
Drei sehr schöne Karten, wie gesagt ein hoch an die, die es können ich erfreue mich sehr daran :-).
Eine Schokoladenbackmischung, zwei Müesli Riegel, Pfeferminztee und Toffiffee-Creme, diese lebt einfach nicht mehr ;-) und war super lecker!
Danke liebe Hannah für diese kulinarischen Leckereien.

Von Susanne:
Einen super schönen Taschenbaumler, der baumelt schon an einer Tasche, später mehr ;-)
Und eine umwerfen schöne Kette mit tollen Perlen. Einfach schön :-)
Danke liebe Susanne.

Von Gaby:
Die Tasche, wo der schöne Taschenbaumler von Susanne baumeln darf ;-)
Schlicht in Form und Farbe, genau mein Geschmack. Und zur Zeit mein Taschenfavorit :-)
Danke liebe Gaby.

Ich möchte mich nochmal bei Euch bedanken, ich habe mich über alle Eure Geschenke gefreut und es ist nichts dabei was nicht meinem Geschmackt entsprechen würde.
Ich freue mich dass ich in dieser Runde sein darf und würde auch jederzeit immer wieder mitmachen.

Liebe Petra, dein Geschen ist rechtzeitig angekommen, da ich am Freitag dann doch nach Hause gefahren bin, dafür mußte der Montag hinhalten und deshalb kann ich erst jetzt posten.

Lieben Dank an Euch alle.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen