Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 25. September 2012

♥ Dankeschön ♥ ...

... ihr meine lieben Wunscherfüller für die vielen feinen Päckchen, die ich gestern auspacken durfte :-) !!!

Und so sah mein Gabentisch aus




Als erstes habe ich die Eulen von Heike ausgepackt ( Heike, Deine Geschenke sind immer hammermäßig eingepackt ♥!!)
guckt mal, sind sie nicht so schon eine Augenweide

 und das war in ihren Bäuchen :-)!
Eine wunder-wunder-wunderschöne Kette im Shabby-Look, drei Einzelperlchen und eine feine Tafel Vollmilchschokolade.


Heike, Du hast mir mit dieser wirklich traumhaften Kette einen großen Wunsch erfüllt ♥! Ich knuddel Dich ganz fest dafür!!! Auch die Perlen gefallen mir sehr gut und ich weiß auch schon, wofür ich sie verwende :-)! Hab' vielen, vielen Dank :* !!!!

Als nächstes habe ich dann das Paket von Britta aufgemacht



 

Britta hat mir mit mit den Shabby-Bügelbildern und dem Ring auch zwei meiner Wünsche erfüllt, aber damit nicht genug, habe ich auch noch eine tolle Kette und ein nostalgisches Armband bekommen. Ich finde alles wundervoll und drück Dich mal ganz fest an mein Herz :-)!!! Vielen, vielen Dank Britta ♥!!
Mit dem Ring ist mir auch gleich ein Mißgeschick passiert. Die Blüte ist nämlich rausgefallen und ich konnte sie nicht wiederfinden :-( ... Britta ist aber so lieb und schickt mir eine neue!

Dann waren die Geschenke von Eike dran :-).
Bei einem war ich mir gaaaanz sicher, was drin sein würde, nämlich meine geliebte Sheasahne...
Als ich das Töpfchen ausgewickelt hatte, gab' es einen klitzekleinen Moment des Bedauerns, denn es war gar nicht das, was ich erwartet hatte. Meine "Entäuschung" hat aber wirklich nur max. eine halbe Sekunde angedauert, denn was ich ausgepackt hatte war zwar keine Sheasahne, aber dafür Bodyscrub (was ich ja fast genauso liebe wie Sheasahne Vanille ;-)!). Als ich die Geruchsprobe gemacht habe, war ich schon sehr angetan, aber als ich dann damit geduscht hatte, war ich vollends begeistert ♥!!!

Aber ich hab' ja nicht nur Bodysrub bekommen, sondern auch noch herrliches Duschöl (habe ich heute morgen getestet),  von dem ich auch absolut begeistert bin!!! Und dann gab es noch ganz viele Belegekärtchen die ich sehr gut gebrauchen kann. Liebe Eike, ich freue mich wirklich sehr über die Sachen , Du hast meinen Geschmack absolut getroffen!! Vielen ♥lichen Dank dafür :-)!!!

Als nächstes waren die vielen, liebevoll eingepackten Sachen von Jasmin an der Reihe :-)...

Von Jasmin gab's auch ein ganzes Tütchen voller wunderschöner Bügelbilder, schöne Tags, ein Zaunkönigin-Notizbüchlein und noch eins mit Blümchen, eine Eulen-Glückwunschkarte und ganz tolles Pflaster (da wartet man ja förmlich darauf, dass man eines braucht ;-) !!!)
Alles ist total schön und ich freue mich riesig!! ♥lichen Dank liebe Jasmin !!!

Dann hab' ich Petra's Päckchen geöffnet :-) ...


... und vier wunderschöne Ringtops ausgewickelt, die in einem Deckelglas mit Perle verpackt waren.
Ich finde alle vier ganz wunderbar ♥!!! Sarah (meine Tochter) hat mich gefragt, welchen ich am schönsten finde, aber das kann ich unmöglich sagen; sie sind alle toll! Und dann gab es noch ein getöpfertes Knöpfchen und eine Stange Schokolade. Liebe Petra auch Dir ein ganz großes und ♥liches Dankeschön :-)!!!!!

Als letztes war dann das Päckchen von Susanne dran :-)


von Susanne habe ich eine bunte Gute Laune-Baumlerkette und einen wunderschönen Pilzcharm, sowie eine Tüte Lakritz Salzbrezeln bekommen. Liebe Susanne, in den Pilz bin ich ganz verliebt, aber auch die Kette gefällt mir sehr gut!!! Hab vielen ♥lichen Dank dafür :-)!!!

Ja, das war's für gestern..., und heute sind dann noch die Päckchen von Hannah und Cristi angekommen :-)...

 
Hannah hat mir fünf zauberhafte Grußkarten gemacht und dazu noch zwei Tütchen voller Geschenkanhänger und ein Tütchen Schokobrocken für Trinkschokolade. Von den Schokobrocken habe ich eben schon einen ausprobiert (und leider vergessen zu fotografieren); der Kakao schmeckte einfach himmlich ♥!!!! Liebe Hannah, das sind alles superschöne Sachen, über die ich mich sehr freue :-)! Hab vielen lieben Dank dafür!!!!

Danach habe ich dann Cristi's Päckchen ausgepackt :-) 


von Cristi habe ich tolle selbstgefärbte Sockenwolle bekommen (ich weiß auch schon, welches Muster ich stricken werde) und herrlich nach Orange duftendes Duschöl und Shampoo und einen Lippenpflegestift mit Zitronengeschmack. Ich liebe ja neben Vanille diese Zitrusdüfte und somit hast Du mit Deiner Auswahl zu 100 % richtig gelegen :-)!!! Vielen ♥lichen Dank Du Liebe!!!

Und jetzt kann ich mich noch auf das Päckchen von Alexa freuen, dass ja dann auch noch irgendwann kommt :-)!

Ihr Lieben, das war gestern ein richtiges Fest, all Eure tollen Päckchen auszupacken!!! Ich habe mich über alles gefreut und alles gefällt mir richtig, richtig gut!!! Fühlt Euch alle ganz fest von mir umarmt :-)!!
Ich finde, wir sind eine richtig tolle Truppe und hoffe, mir machen das noch ein paar Jährchen ;-)!!

Herzallerliebste Grüße
Gaby






Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    das ist kein Lippenpflegestift sondern die Deocreme schau mal hier:
    http://cristinaskreativeseite.blogspot.de/2010/08/deocreme.html

    Die Deocreme ist in diesem Stift zum besseren auftragen, aber bitte nicht auf die Lippen!!!

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Huch..., zu spät :D ... hab' sie schon auf die Lippen gemacht und mich nur ein ganz kleines bischen über die Konsistenz gewundert :-) ...
    Ist aber weiter nichts passiert ;-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieg hier grad vor Lachen fast auf dem Boden!!
    Hammerhart =o) so schwitzen die Lippen nicht.....
    vielleicht ist das DIE Erfindung.....

    Die Geschenke sehn klasse aus- und ich bin auch immer wieder aufs Neue begeistert, was wir alles Tolles können.

    Grinsegrüße die Heike- und ich freu mich, dass dir die Kette auch in echt gefällt- hab sie damals sofort für dich reserviert =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mußte auch gerade lachen...
    Liebe Gaby, sorry habe ich das Etikett verwechselt?

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Nein, hast Du nicht ;-) !! Ich hab' nur nicht drauf geguckt :D ... Mir ist gar nicht in den Sinn gekommen, dass man da was anderes als Lippenbalsam reintun könnte... :-))))))

    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen