Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 22. Januar 2013

Angekommen=)

Hallo ihr lieben,

ich war grad am Briefkasten und drin war schon das erste Geschenk für mich.
Ich freu mich grad so doll auf Sonntag, dass ich hier vor mich hin grinse=)


-Es ist von Sarah (Änniway).
-Majas Päckchen ist heute angekommen.- ich werd immer hibbeliger=)
-Susanne, Petra, Jasmin und Mama haben mich heute noch kribbeliger gemacht.
  jetzt wirds immer spannender=)
- Cristis Päckchen kam heut bei meiner Ma an, die bringt mir das morgen mit=)



Jetzt werd ich glaub ich jeden Tag drum rum schleichen=)

Liebe Grüße an euch- hoffe, es geht euch gut.

HannaH

Kommentare:

  1. Oh je Hannah,

    über die Op bei unserem Katerchen und die täglichen Besuche beim Tierarzt wegen Infusionen, habe ich doch tatsächlich vergessen, dass Du Sonntag Geburtstag hast (schäm)...
    Ich gucke mir jetzt gleich nochmal Deinen Wunschzettel an und sehe zu, dass ich es noch rechtzeitig schaffe. Ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse, falls mein Päckchen dann doch erst Anfang nächster Woche ankommen sollte!?

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ist voll ok. Ist auch nett, wenn man ein paar Tage später noch auspacken darf! =)

    Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut.

    liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  3. crissies ist bei mirgelandet- ich bring es morgen mit!!!
    Freu mich auch schon :O)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Hannah,

    mein Päckchen ist heute morgen auf die Reise gegangen. Obwohl ich mir Mühe gegeben habe, es schneller fertig zu bekommen, habe ich doch bis gestern Abend gebraucht.
    Wahrscheinlich wird es dann am Montag bei dir ankommen.
    Ich kann nur nochmal "Entschuldigung" sagen, dass ich zu spät dran gedacht habe, und hoffe, Du freust Dich dann Montag beim Auspacken!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. mhhhh,
    habe ich eine falsche Adresse gehabt? Oder habe ich mich einfach verlesen?
    Die hauptsache es kommt bei Dir an :-)
    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen