Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 4. Januar 2013

...leider dieses Jahr ohne mich...



Ihr Lieben, ich habe mich grade bei Heike abgemeldet für dieses Jahr, ich hoffe ihr nehmt mich im nächsten Jahr wieder vielleicht? 


Sorry, musste mich erstmal ein wenig sortieren und hab lange überlegt, daher erst jetzt die Miteilung, es war eine schwierige Entscheidung, da ich dieses Wichteln total toll finde, abr ich muss grade mal etwas zurückschrauben, also eine reine Kopfentscheidung, die ich bestimmt bei jedem Geburtstagsposting bereuen werde. *g*

Letztes Jahr hab ich zwar alles gepackt, aber mir einfach zu viel aufgeladen, dieses Jahr muss ich einfach mal etwas ruhiger angehen und da ich ansonsten um mich rum auch soviel mache, schaff ich einfach nicht alles.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dieses Jahr und werde etwas neidisch auf eure Geschenke blicken. ;-)

Ganz liebe Grüße,
Eike/knoodoo


Kommentare:

  1. Oh wie schade, Eike :-(!!!!
    Dann hoffe ich mal, dass Du im nächsten Jahr wieder mit dabei bist!!!!!

    Viele liebe Grüße und alles Gute
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schade Eike, aber ich kanns verstehen. Ich hoffe das Du die nächste Runde wieder dabei bist!!

    Lieben Gruß und Drücker
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wie traurig ich das finde, hab ich dir schon geschrieben.
    Aber ich versteh es auch gut- macht schon auch Druck!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eike,
    das ist sehr schade ... aber ich verstehe es auch!
    Vieleicht magst Du ja nächstes Jahr wieder einsteigen, würde mich freuen ;.)
    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen