Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 14. März 2013

Geburtstagspost verschieben

Hallo Ihr Lieben :)

Wie zuerst geschrieben, möchte ich bitten meine Päckchen dieses Jahr später zu verschicken. Linea hat nähere Infos, die müssen nicht unbedingt hier öffentlich sein.

Petra für Dich schaffe ich es leider auch nicht dann rechtzeitig was zu machen und zu senden, aber ich glaube das bekommen wir schon in den Griff :) Ich würde mir wünschen, dass meine Geschenke (auf die ich mich schon sehr freue*g*) dann erst ab 04.05. verschickt werden.

Meine Wunschliste hab ich auf meinem Blog stehen, die ist auch recht aktuell. Heike hab ich auch noch ein paar Anregungen für Glasiges gegeben.



Ganz liebe Grüsse
Jasmin

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben!
    Kann man sich bei Euch hier noch dazu gesellen?
    Das würde ich nämlich gerne machen. Und da ich erst im November habe, könnte ich aber anderen vorher schon mal einige Freuden bereiten. Päckchenverschicken liebe ich. :)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    ich persönlich hätte kein Problem damit. Schreib am besten mal Linea an, die betreut unsere kleine Runde :)
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen