Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 7. April 2013

ArteP´s Wunschzettel 2013

Hallo Ihr Lieben,

so, nun hab ich mich nun mal hingesetzt, nachdem die Zeit ja doch rennt und wieder ein Jährchen mehr auf dem Tacho droht .... und ein paar meiner Wünsche aufgelistet, wenn die Wünsche teilweise „zu groß“ sind für die Geburtstagsrunde und Ihr sie mir trotzdem erfüllen wollt – meldet Euch bitte das ich Euch die Differenz dann entsprechend ausgleichen kann ;-))

Generell mag ich es sehr gerne bunt und betüddelt/gepimpt ;-)
Ich mag sehr gerne Eulen, Frösche und Engel, meine Lieblingsstickdateien sind Eastwind, FloraFox, LoveChirp, Milli Zwergenschön, Love and Peace

Tolle Stoffe die mir super gefallen sind z.B. Happy von Hamburger Liebe, flower of hearts oder Ähnliches ;-)

Allergien habe ich gegen Nickel und Primeln!!

Freuen würde ich mich sehr über:

Holziges

Kerzenständer oder tolles Regal im Shabbystile

Genähtes

Boden-, Sitz-, oder Jogakissen
Tasche „Karolina“ gerne Frühlingsbunt und gerne mit türkiiiissss
Wollfilz Tasche
Sorgenfresser
Rock Gr. 38/40
http://fairytausendschoen.blogspot.de/2012/01/milli-puppenschon.html
Isabella Messangerbag in Traumdesignstöffchen
http://www.farbenmix.de/stoff/flower-of-hearts/40.jpg
http://de.dawanda.com/product/5941130-yoga-flora-fox-kissen
http://de.dawanda.com/product/25051097-Huefttasche-in-rot-weiss
http://de.dawanda.com/product/5238210-Hip-Bag---Feincord
Häschchen oder Nissen etc. im Maileg Stil, sehr gerne auch mit Magneten zum an den Kühlschrank pinnen

Schmuckiges

Armband ;-))
http://lineas-perlentraeume.blogspot.de/2011/04/mal-was-anderes.html
kunterbuntig dicke Perlen „à la Carla“ ;-)
Ohrringe
Große Ringaufsätze

Wellness

Shampoo und Duschgel

Papieriges etc.

Stabiles Gästebuch, mind. In Größe DIN A 5
Stempel „ArteP“ Schriftzug in Schrift die handschriftlich aussieht, Schrift ca. 2 cm groß
Persönliche Karten mit Blogdesign zum Beilegen und paar nette Worte draufschreiben
ArteP Blogadressen Aufkleber
Geburtstagskärtchen

Filz

so tolle Fensterschmuckblumen oder Blumengirlande
http://de.dawanda.com/product/27888973-Shabby-Chic-Fensterschmuck-Filzbluete-Glockenblume

Hasen, Frösche oder Eulen als Eierwärmer oder blumig frühlingshaftes, buntes Windlicht
Gefilzte Dose

Bei Fragen einfach kurz ne Mail senden an arte-p@arcor.de
Und nun viel Spaß beim Werkeln, viele liebe Grüße
PetrA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen