Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Schön

Ich freu mich, dass ein großer Teil wieder mit dabei sein wird- von den Anderen war es ja schon im Laufe des Jahres angekündigt worden.
Sarah- dir geb ich gern nächstes Jahr wieder Bescheid, wir hatten ja schon geschrieben.

Das heißt- Teilnehmer 2014 sind
Jasmin
Cristina
Petra
Gaby
Heike
und (sie hat zwar noch nix gesagt, aber ich würd mich wundern, wenn nicht)HannaH

Eike wollt ich fragen- wen schlagt ihr denn noch vor? (gern auch als mail) So um die 10 Leute dürfen es werden, oder?

Lieben Gruß Heike

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    habt ihr noch ein Plätzchen ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ihr Lieben!
    Hättet ihr mir mich noch ein Plätzchen frei?
    Ich mache anderen doch so gerne eine Freude.
    Mein Geburtstag wäre erst im November. Und vorher könnte ich schon viel Freude verschenken.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen