Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Und...

...wer ist im nächsten Jahr wieder mit dabei?
Ist noch etwas hin, ich weiß- aber eventuell müssen wir ja Neue für die Runde gewinnen und das braucht ja auch seine Zeit.
Ganz liebe Grüße die Heike.

Kommentare:

  1. Ich auch:-) liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Huhum
    ich auuuuuch ;-)))
    LG und ein schönes Wochenende
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr,

    ich muss leider aussetzen, ich schaff´s nicht im nächsten Jahr, ich muss kürzer treten, mir wächst alles über den Kopf, Familie, Dawanda-Shop,...das frisst zu viel Zeit. Ich möchte wieder mehr Zeit für mein Kind haben. Aber das ist kein Abschied für immer. Vlt. in der übernächsten Runde, wenn Heike mich dann wieder mitmachen lässt, es hat mir nämlich super Spass gemacht, ihr seid ne tolle Truppe ;O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen