Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 8. Januar 2014

Wunschzettel von Hannah


Guten Morgen ihr Lieben!
Hier kommt mein Wunschzettel.
Ich habe ein paar Dinge vom Weihnachtswunschzettel übernommen, da ich mich über die sehr freuen würde und noch mit weiteren Schätzen erweitert, wenn ihr trotzdem noch keine Idee habt, schreibt mir doch und ich gucke noch mal.
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
-an mir
Im Moment trage ich gerne rot (kräftig- Karminrot), Petrol, dunkles Blau, Beige und Schlamm
-Deko
Unsere Küche ist Weiß mit einem tollen alten weißen Schrank und roten Akzenten.
Der Rest der Wohnung ist ein gemütliches Sammelsurium alter und neuer Möbeln, viel Shabby.
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
Gelb, orange, Neon, Rosa

Genähtes
Im Moment liebe ich Wimpelketten; gerne in weiß oder beige oder in Dunkelblau oder aus Jeans-Stoff
Auch gefällt mir diese Bauchtasche (der Stoff ist auch super):
Kissenhüllen in 40x40cm in beige/schwarz oder beige mit Spitze

Oder so eine Schöne Mütze gerne in grau-blau(dunkel), oder rot ?? http://de.dawanda.com/product/25834905-Baskenmuetze-BM-H11-15

Gestricktes/Gehäkeltes
Schmuck
Hier bei muss ich schreiben, dass ich zwar gerne Bunt trage, aber Schmuck sollte besser in einem Farbbereich sein, oder schlichter sein, damit er zu vielen Sachen passt=)

Diesen Anhänger habe ich mal gefunden, der ist auch super=)
http://de.dawanda.com/product/41158958-Katze-Anhaenger-fuer-KetteTuerkis

Den Ringaufsatz finde ich auch sehr schön, auch in diesen Farben
http://de.dawanda.com/product/51529355-Lampwork-Glas-Wechselring-Aufsatz-Spirale-Dots
Papierarbeiten

oder eine Graupappebox in rot oder grün fänd ich auch toll
Notizbücher kann ich auch einfach nie genug haben.
Ich finde auch solche toll, die aus alten Kinderbüchern gemacht sind, wo noch zwischendurch die Geschichte mit drin ist -hab länger suchen müssen. Das ist jetzt nicht gerade das schönste Exemplar, aber damit ihr wisst, was ich meine: http://de.dawanda.com/product/26712353-Notizbuch-Schreckenstein
Hier sind noch einige weitere Link zu Notiz und Tagebüchern, die ich sehr schön finde:
 Die Idee des Outfit-Planers finde ich auch witzig=)
Toll finde ich auch Karten mit netten Sprüchen, wie diese hier zum beispiel; 
 http://de.dawanda.com/product/37318641--CHOCOLATE-Postkarte-
Kulinarisches
Ich mache viel in der Küche, aber meistens für andere...

Deshalb freue ich mich auch über Leckeres:
Kuchen im Glas (bitte ohne Marzipan)
Pesto
Nudeln
Suppen
ich bin für alles offen und lerne gerne Neues kennen!
Wellness
Hier bin ich ein wenig wählerisch, was Düfte angeht.
Eigentlich mag ich nur Zitrusdüfte oder Zitronengrass.
im Moment gehe ich auch gerne Baden- sprudelige Badebomben, wäre das cool.
Ich bin süchtig, oder besser gesagt meine Beine ist süchtig) nach Shea Sahne
Erholende Gesichtsmasken fänd ich auch mal schön
Filz
Hier fällt mir grad nichts ein. Wenn das ein Problem ist, meldet euch und ich stöber noch einmal ein wenig.
Holz
Schriftzüge

Ton/Fimo
Eine graue Zuckerdose fänd ich sehr schön! Ähnlich wie diese http://arte-p.blogspot.de/2012/04/in-arbeit.html
Auch diese Eulenschale finde ich sehr schön. http://arte-p.blogspot.de/2012/04/eulenschale.html
Und am schönsten finde ich solche Kettenanhänger (wie die weißen oder die grauen) http://arte-p.blogspot.de/2011/11/schmuckstucke.html
Diese Pilze habe ich noch gefunden, die gefallen mir auch gut
PilzeKeramikgetoepfert 
http://de.dawanda.com/product/35623649-3-PilzeKeramikgetoepfert
Darüber würde ich mich besonders freuen:
So wie er ist total toll: Taschenspiegel- http://de.dawanda.com/product/50614050-Taschenspiegel---Pusteblume

Das mag ich gar nicht:
Liebloses,  Servierten-Technik, Glitzer, Tatütas,
Euch einen schönen Tag noch=)
Liebe Grüße Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen