Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 29. Januar 2014

Danke!!!

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich bei euch bedanken für all die lieben Grüße und Geschenke.  Ich hatte einen schönen Tag. Mit lieben Besuch mittags von Mama und abends mit vielen lieben Freunden und leckerem Essen=) Am Wochenende feiere ich dann noch mit der Familie, da freu ich mich schon drauf!

Das Päckchen von Petra habe ich als erstes ausgepackt, weil es auch als erstes da war. Und das habe ich ausgepackt: Eine Eulen-Kettenanhänger und einen Taschenbaumler. Dabei waren noch sehr leckere Schokolade, eine wunderschöne Karte, eine Duftkerze und ein roter Lipgloss. Danke für die Sachen, auch wenn ich mich sehr über etwas aus Keramik gefreut hätte. Das nächste Mal denk ich dran den Wunschzettel früher einzustellen.

Das Päckchen von Nadine war gar nicht so schwer… Das Schwerste war leckere Schokolade, dann gabs noch eine schöne Karte und dann waren da ungefähr 100 Häkelblumen (oder ein paar weniger;-)), die total unterschiedlich aussehen mit bei. Wahnsinn, was für eine Arbeit. Vielen lieben Dank! Die werden bald schön weiter verarbeitet=)
 
Das Päckchen von Mama kam gebracht!=) Das war schön. Von ihr habe ich eine ziemlich coole Vase mit Buntstiften drumherum und ein Schatzbuch bekommen, das ist ausgehöhlt und ist sooo cool! Und dabei war noch eine schöne bestickte Karte. Danke, Mama. Du weißt ja, wie ich mich gefreut habe.


 
Das Päckchen von Cristi wurde am Samstag in der halben Stunde, in der ich kurz weg war, bei dem Frisör unten im Haus abgegeben und da Frisöre meist montags geschlossen haben, konnte ich es erst gestern öffnen. Und sooo viel durfte ich auspacken=) zwei Schokokuchen im Glas, ein kleines Glas Senf, Sheasahne mit Zitrusduft, ein kleiner Tigel Holunderblütensalbe und zwei dicke Badebomben auch mit Zitrusduft (eine habe ich heute direkt in die Wanne geschmissen, riecht total super!!). Eine tolle Karte war auch mit dabei. Cristi das ist total super, ich habe mich sehr über alles gefreut!

Das Päckchen von der Zaunkönigin war das letzte, das ich ausgepackt habe. Darin war ein schönes rot-weißes Kissen mit weißer Spitze und alten roten Knöpfen drauf. Dabei waren noch kleine Häkelblumen in einer zauberhaften Verpackung, Schokolade und eine Karte. Danke Gaby, ich habe mich sehr gefreut und das passt so schön zu dem Kissen von Weihnachten.
Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und danke noch mal für alle die schönen Dinge!!
Hannah

1 Kommentar:

  1. Hallo HannaH,
    schöne Sachen hast Du bekommen ;-))
    Ja, bitte nächstes mal wenn Du keramisches wünscht immer bischen Zeit einrechnen... nach dem Modellieren muß der Ton komplett durchtrocknen, dann einen Tag in den Ofen für den Schrühbrand, dann muß die Keramik noch glasiert werden und nochmals für einen Tag in den Glasurbrand.
    Das ganze nimmt leider doch etwas mehr Zeit in Anspruch ;-(
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen