Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 4. Februar 2015

Mich würde ja...

... schon interessieren, was Du so zum Geburtstag bekommen hast, Hannah ;-) !?!

Wenn das dieses mal hier wieder so läuft wie im letzten Jahr (nämlich, dass sich  niemand wirklich rührt), dann war das für mich die letzte Runde.
Obwohl's schade wär.

Liebe Grüße, Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    Ich bin leider ganz und gar Deiner Meinung :o(.
    Schade das hier kein Mux von Hannah kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Dito. :-(

    Ein/zwei Tage sind ja völlig ok, man hat halt wirklich nicht immer Zeit, aber so lange ohne irgendeinen Mucks finde ich sehr traurig.

    Gruß,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich raushalten- mach ich aber natürlich nicht. Hab sie angeschrieben, denn hier guckt sie gar nicht rein, dafür fehlt die Zeit.
    Ihr habt Recht-
    Aber- das mit den Regeln schaffen auch andere nicht.-
    Vielleicht sollten wir ALLE nochmal in uns gehen und dann in Ruhe (und hoffentlich mit Spaß) weitermachen.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen