Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 6. Februar 2015

Vielen lieben Dank!

Guten Morgen ihr Lieben,
 
es tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst melde. Hier geht es drunter und drüber. Die Arbeit hat mich im Moment voll im Griff. Am Wochenende leite ich ein Konfi-Camp, das musste vorbereitet werden und dazu kommt eine riesige Baustelle, die langsam fertig werden muss.
So kommt es gerade regelmäßig vor, dass ich bis  abends durcharbeiten muss. Zu Hause war ich dann super platt.
Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen!
 
Mein Geburtstag war toll! Morgens bin ich mit dem Geruch von Käsekuchen wachgeworden, den mein Mann gebacken hatte. Dann haben wir Kuchen gefrühstückt und ich konnte die Geschenke auspacken.
 
Und das durfte ich auspacken:
Von Eike habe ich einen Kissenüberzug mit 'Zeitungspapier-Optik' für eines unserer Sofakissen, eine ziemlich coole 'To-Do'-Liste (eine 'Toad' Do List mit lustiger Kröte) ;-), eine tolle Karte, supernett eingepackte Schokolade und Tee. Und dann gab es noch diese Karten.
 
Danke Eike, ich habe mich riesig gefreut! Du hast meinen Geschmack mal wieder voll getroffen=)
 
 
 
Die liebe Gaby hat mir einen Wunsch erfüllt, der schon länger auf meiner Liste stand.
Dieses kleine Schweinchen ist ganz ganz großartig geworden!
Vielen lieben Dank! Es steht nun in der Küche und guckt beim Kochen zu=)
 
 
Und noch mal in etwas größer
 
Mama hat mir ihr Geschenk mitgebracht, als wir uns zum Frühstücken getroffen haben.
Von ihr gab es neben einer süßen Karte, eine Erweiterung von rot-schwarzen Armbändern. Die sind super, denn es ist ein Maßband mit verarbeitet worden=)
 
 
 
Von Nadine gab es auch ein ziemlich cooles Päckchen.
Darin waren eine schöne Karte, Schokolade mit einem netten Spruch, Geburtstagstee, der sehr lecker ist, ein kleinen Anhänger aus Ton und super coole Monster-Untersetzer!!!!
Die werden seitdem ständig genutzt. Ich finde die super toll!
Danke Nadine, die sind wirklich klasse.
 
 
 
Ich habe mich riesig über eure Ideen, Geschenke und Glückwünsche gefreut, damit habt ihr mir sehr den Tag versüßt.
 
Ich wünsche euch nun einen sehr schönen Tag
 
Liebe Grüße
 
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen