Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 10. Mai 2015

Ausgepackt...

So, nun ist es Zeit für die Auflösung...

Heike hat mir meinen Glasperlenwunsch erfüllt ;o).
Die Idee mit den Goodies für die Mitauspacker (Lollies&Seifenblasen) ist super bei den Kids angekommen. Vielen Dank liebe Heike, die Farben der Perlen sind klasse... Nur eine Perle hat leider den Transport nicht überlebt.


Meine liebe Gaby hat mir auch einen Herzenswunsch erfüllt...eine neue Geldbörse!
Schicksal, am Fr. ist meine alte Börse kaputt gegangen ;oD das nenne ich Glück.
Sie ist wunderschön!!!
Dazu gab es noch ein Glücksteewürfel, und tolle Servietten.
Daaaaaaaankeschön!


Eike war auch sehr fleißig ;o)...
Sie hat mich mit einem Notizzettelkästchen, Glückstee, 5 Karten, kleines Dankeschön-Aufkleber, Mikrowellenschokokuchen-Backmischung und leeeeckere Gummiherzen.
Sehr sehr niedlich, auch Du hast wie die anderen beiden 100% ins Schwarze getroffen.
Vielen Dank!


Und Samstag früh, fast pünktlich auf die Minute kam per DHL-Express morgens um 8h das Paket von Hannah an. Na, da hat sich wohl jemand im Zeitplan verschätzt, was?! ;o)
Ich freue mich total, das ich nun stolze Besitzerin des legendären Lakritzlikörs bin. 
Dann gab's noch leckeres Thymianöl und eine Schokokuchen-Backmischung und Merciriegel mit originellen Banderolen. Tolle Idee!


Ihr Lieben, ihr habt Euch alle viel Mühe gegeben und das sieht und merkt man auch.
Ich danke Euch, das ihr das alle immer noch mit so viel Herzblut macht.
Vielen Dank für diese schönen Geschenke!
Nadine


Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hst du bekommen!!
    Das mit der Perle tut mir leid, aber manchmal ist das eben so- deshaalb hatte ich die Menge schon größer angesetzt ;)
    Viel Spaß beim Fädeln.
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du dich gefreut hast!! :-)

    AntwortenLöschen