Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 24. Mai 2015

DANKESCHÖN

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Geschenke.
Als erstes packte ich die Kiste von knoodoo aus in der lauter wunderbare wellness Produkte waren.
Eike- so war das nicht gedacht- ich hab alles aufgezählt, damit du Auswahl hast!!!!
Ich freu mich aber sehr- vor allem das Shampoo mag ich ja so sehr.- Auch die Idee mit dem eingeklebtem Geschriebenem ins Kärtchen find ich klass, so kann ich diese schöne Karte gleich nochmal benutzen. Danke!
 (vielleicht hätte ich den Läufer nochmal bügeln sollen...peinlich!)
Von der lieben Gaby gab es gaaanz viel Wolle, in verschiedenen Farben, was zu schnuckeln und ebenfalls eine sehr schöne Karte. Du schriebst, dass du improvisieren musstest- Wolle geht hier immer, dankesehr!!!!

Nadine hat mir einen Kissenbezug genäht und bestickt, außerdem gab es Schokolade, Buttons und eine niedliche Karte mit ganz lieben Worten, vielen Dank.-Und jetzt kommt der unangenehme Teil, weswegen ich seit 2 Tagen diese Schreiben vor mich hin schiebe. Hab überlegt es nicht zu schreiben, aber das macht keinen Sinn.
 Liebe Nadine, darf ich ihn dir zurück schicken- einfach so- er passt hier überhaupt nicht rein- und zum wegtun ist er viel zu schade. Ich mag es tatsächlich schlicht- der Leinenstoff ist richtig schön, aber das Gestickte gefällt mir gar nicht.-Sei mir bitte nicht böse.

Als Hannah kam, hab ich eine Buchclutch ausgepackt und hatte dann die Qual der Wahl...Es gab noch eine zweite und ich sollte mich entscheiden. Außerdem hat sie mir noch Schokosterne aus veganer Lieblingsschoki und Lakritzlikör gemacht. Auf dem Tisch sieht man noch dan Inhalt der Clutch- lauter Sternchen. Hannah, da weißt, dass ich mich sehr über dein Potpourri in blau-grün Tönen gefreut habe. Nochmal danke!!

Es war mal wieder ein schöner Geburtstag- auch wenn diese Tage immer besonders schnell umgehen.
Ganz liebe Grüße in die Runde,
Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das Dir die Kissenhülle nicht gefällt ist schade aber nicht zu ändern...
    Hatte auch krampfhaft auf Deinen Blogs nachgeschaut, wie Du eingerichtet bist, doch gefunden hatte ich nicht wirklich etwas. War mir was das Design angeht recht unsicher dacht, das rot und grün fast überall hinpassen. Okay...falsch gedacht!
    Ich könnte Dir anbieten zu versuchen die Stickerei aufzutrennen?
    Den Stoff habe ich leider nicht mehr, somit könnte ich Dir keine neue Kissenhülle mehr nähen. Alternativ würde ich Dir einen Betrag X überweisen und Du kannst Dir dann bei Dir vor Ort etwas kaufen., was Dir gefällt.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, zunächst bin ich froh, dass ich dich nicht verärgert habe. Du hast Recht, im blog ist kein Foto von unsrer Einrichtung- ich hab damals entschieden, nicht allzu privat zu werden.
      Die Stickerei aufzutrennen find ich zu schade- vor allem, da ja gar nicht klar ist, ob der Stoff dabei nicht beschädigt ist.- Fällt dir denn Jemand ein, dem du damit eine Freude machen kannst? Ansonsten wäre er ja auch etwas für ein Wanderpaket-
      Es ist schon ok für mich, ihn dir einfach zurück zuschicken.
      -Das ist tatsächlich schade so wie es gelaufen ist, aber wir kennen uns alle (ok-fast-alle) eben nur durch www.
      Ganz liebe Grüße Heike

      Löschen