Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 18. Oktober 2015

knoodoos Wunschzettel :-)

Auch wenn die Luft wohl raus ist, hoffe ich ihr könnt euch ein letztes Mal aufraffen. ;-)

Welche Farben magst du gern?
silber, grau (in Variationen auch so schlammgrau und so), weiß, helles türkis, petrol, brombeer, weinrot, altrosa...gerne auch satt oder knalligere Farben, nur nicht zwingend pink. Großbritanien-Thema mag ich auch total gerne.

Trägst du Schmuck?
Gerne lange Ketten, anderes sehr selten bis nie.
Ich bin ein Silbertyp, mag kein gold, glasiges mag ich aber sehr gerne. *g*

Armumfang?
Handgelenk ~ 18 cm (ganz eng drumherum gemessen 16cm)

Wohlfühlkettenlänge?
Kurze Kettenlänge: ~ 45 cm
Lange Ketten: gern Y-Kette

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Bitte kein Rosalie und nicht unbedingt Fliepi.

Welche Düfte magst du?
Recht viel, kein Bananenduft oder Mandelduft bitte und bei würzigem/rauchigem bekomm ich leider ab und an Migräne...

Hast du eine Badewanne?
Jup und ich liebe sie! Sprudelkugeln sind daher herzlich Willkommen. Seife und Cremes etc. hab ich noch genug selber. Ggf. noch Sheasahne oder so.

Magst du Süßes? Oder lieber Salziges?
Lieber Süßes. Ich mag keine Bitterschokolade und auch nix komisches drin (chilli, Limette oder sowas..bäh!), außerdem bitte nur vegane Sachen. :-)

Was würdest du gern mal ertauschen?
...ich versuch einfach mal Links zu setzen, was mir so gefällt, damit man einen Eindruck hat.
Und die Wünsche sind auch zT zu groß, aber sie sollen halt ein Anhaltspunkt sein, was mir so gefällt und keine Einkaufsliste. :-)
Hier zB könnt ihr auf dawanda schauen was mir so gefällt.

Genähtes/Gestricktes/Gefilztes:
(wenn es zu teuer wäre kann ich auch gerne Stoff bezahlen, Schnittmuster kaufen oder was dazugeben oder so)
---------------------------------
- dunkelbrauner längerer Tischläufer (ggf. mit ner fröhlicheren Farbe oder mehreren brauns dazu als Patchwork?)  und ggf. solche Sets
- so ein Tuch in hellgrau/weiß/rosa oder schlammige Erdtöne/weiß oder so wie der mintige
- Taschen: Weekender oder so eine hier (supergeil wäre es innen mit plane oder sowas, für Sportsachen, ich tausche auch unabhängig vom Geburtstag sonst gerne dafür :-)  ).
- Eine stabiler/starrere Ordnertasche/Messerngerbag (nicht zu breit) für den Spanischunterricht, egal wie, gerne auch mit Plane genäht oder aus Filz. Z.B. wie hier.
- Ich bräuchte auch unbedingt ein neues Portemonaie zB von machwerk mit Kartenfächern. Sowas hier gerne oder auch sowas.


Schmuckes/Glasiges:
---------------------
- y-Kette in Brauntönen oder hellgrau/weiß zB. Blau und türkis mag ich zwar, aber hab ich ganz viel.
Oder ein schicker größerer Anhänger oder so zB.


Holz/Papier/Ton:
------------------
- Ton Teelichthaus
Teelichsäulen
Deckeldose
- kleine shabby Holzkiste für Stifte
- HolzBuchstaben "WISH" oder so

Sonstiges:
-------------
- und noch ganz viel anderes wenn es mit Herz gemacht ist!

Was magst du überhaupt nicht?
- Pallietten
- Tatüs hab ich genug
- Liköre trink ich auch keine

Ansonsten einfach fragen!!!!

Kommentare:

  1. Huhuu Eike,
    auch wenn die Luft ein bisschen raus ist, sollst Du natürlich auch noch ordentlich bewichtelt werden ;-) !!!
    Bloß funktionieren die ersten drei links, die Du bei "Genähtes" gesetzt hast, nicht. Ich bekomme da nur die Fehlermeldung "404 Not Found". Könntest Du das nochmal berichtigen?! Ich würde mir die Sachen nämlich gerne mal angucken :-).

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da schau ich gleich mal, na sowas. Danke liebe Gaby! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Eike, hab mal keine Angst. Es ging bei mir mehr um die Zukunft, nicht so um die laufende Runde!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen