Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 20. November 2015

Abgeschickt

Liebe Eike,

ich wollte gerne kurz Bescheid sagen, dass ich Dein Päckchen heute nachmittag zur Post gebracht habe (ich vermute aber, dass es erst morgen früh die Filiale verlässt).
Wenn alles normal läuft, sollte es aber Montag ankommen. Es tut mir leid, dass es so kurz vor knapp ist und hoffe, Du bist nicht böse.

Viele liebe Grüße, Gaby

Kommentare:

  1. Nicht wundern Gaby- Eike ist im Urlaub, kommt erst zum Geburtstag zurück.
    Und ich seh grad, dass ich mich vertan hab, dachte sie hat am 26.
    Mist, hoffentlich reicht es von Montag auf Dienstag.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein mist es ist ja MOntag!!!!!!!!!!!!!!
      Ach Mensch!!!

      Löschen