Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 25. Juni 2011

Abgeschickt!!

Mein Päckchen an Susanne ist nun auch unterwegs und kommt hoffentlich am Montag an.
Tut mir leid, dass ich ein bischen spät dran bin, aber wenn alles normal läuft, ist es auf jeden Fall noch rechtzeitig da!!

Viele liebe Grüße

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    ist doch noch Zeit. Habe doch erst am Donnerstag Burzeltag. Freue mich schon auf die tollen Üerraschungen von euch.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Meins ist auch abgeschickt und wird hoffentlich morgen bei dir sein - sorry, aber hier steppt gerade der Bär im Kettenhemd. Ich bin froh das ich deine Sachen schon fertig hatte und nur das verschicken ein wenig verpennt habe. *schäm*

    GLG Coco

    AntwortenLöschen