Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 21. Juni 2011


WICHTIG!!!!!!!!!!!!!


ich bräuchte bitte mal die addy von samboobeads
( ale-xa@gmx.de)

edit: ganz lieben dank an eike♥
die post an susanne ist seit gestern unterwegs ;)

ausserdem wollte ich mal fragen wann genau minerva geburtstag hat und wie es mit dem adventkalender aussieht?

liebste grüsse
alexa

Kommentare:

  1. Huhu,
    falls du sie bis heute Abend noch nicht hast, schick ich sie dir von zu Hause aus.

    Btw: Susanne, mein Päckchen ist gesternn los. Niiiich aufmachen vorm 30ten. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Da wollte ich dir gerade die Adresse schicken und muss feststellen, dass sie auf dem Laptop ist, was eine Auszeit nimmt.
    Wenn mir also netterweise die Anschrift auch noch mal mitgeteilt würde, wäre ich glücklich.
    Deine anderen Fragen betreffend schreib ich heute noch nen neuen post.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    das erste Päckchen von Eike hat mich erreicht.Vielen lieben Dank. Oh menno muss ja noch über eine Woche warten. Freu mich schon ganz dolle. Mir geht es im Moment leider nicht so gut. Habe gestern erst eine Überweisung ins KH bekommen. Unterleibs Total OP. Bin erst mal total geschockt. Aber wird schon. Jetzt freue ich mich erst mal auf meinen Geburtstag.

    Liebe Grüße Susanne

    Habe mir heute was Gutes gegönnt und das Depot geplündert.Sage und schreibe 70% Nachlass. Na da muss Frau doch einfach shoppen.

    AntwortenLöschen
  4. ach scheisse..das klingt ja gar nicht gut...ich hoffe wir können dich dann jedenfalls etwas mit den geschenken aufheitern :) ich wünsch dir auf jedenfalls in der hinsicht schon mal alles gute.

    hat das depot nur bei euch ausverkauf?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. huhu susanne
    mach dir nicht so viele gedanken.ich MUSSTE das auch vor drei jahren machen lassen.zwangsläufig,da der abstrich ganz bescheiden war und sich erste zellen verändert hatten.
    ist zwar nicht so angenehm die ersten tage danach und du solltest die schonfristen einhalten die sie dir nennen werden.
    aber heute lach ich darüber und hab keinen ärger mit den monatlich gedönse ;)

    die addy brauch ich aber bitte immer noch ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Hab euch die Adresse gestern geschickt, hoffe sie ist auch angekommen.

    Schön dass es scon da ist. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    ach wird schon. Bin nur so genervt weil ich seit dieser blöden Schilddrüsen OP letztes Jahr jetzt nur noch krank bin. So langsam habe ich das Gefühl das die Arzte denken ich mache so ein Ärzte Shopping. Ist nur überhaupt nicht mein Ding krank zu sein. Erst diese blöde Suche nach meinem Augenproblem und jetzt finden sie immer wieder was neues. Ich dachte immer es fängt mit dem 50 Geburstag an. Habe doch noch ein jahr Zeit damit.Fühl mich überhaupt noch nicht so alt.

    @ Eike, die Augen schauen mich jetzt immer vom Tischchen aus an. Oh bin ich schon neugierig

    @ Alexa, hatte dir eine mail geschickt. Kam sie nicht an? Hatte noch eine Frage an dich.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen