Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 30. Juni 2011

Happy birthday Susanne!

Ich wünsch dir einen superschönen Tag, an dem so alles rundrum stimmt und hoffe, dass unsere Geschenke dazu beitragen.

Viele liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. von mir auch alles liebe zum geburtstag :)))))

    und du lagst richtig...der umschlag ist von mir :) ich schick die immer von der arbeit aus..hab nicht dran gedacht, dass du vorab ja noch gar nicht an die karte ran kommst*pfeif*

    AntwortenLöschen
  2. liebe susanne
    auch von mir alles liebe zum geburtstag.hab einen wundervollen tag.

    ausserdem noch ganz liebe grüsse von gaby (zaunkönigin)
    die leider z.Z. ohne inet ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag.
    Liebe liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    nun ist dein Tag schon fast wieder vorbei, aber ich möchte dir auch auf diesem Weg noch alles alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Ganz besonders natürlich Gesundheit, davon kannst du ja momentan mehr als genug gebrauchen.
    Lass dich mal drücken.

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    gerade ist der letzte Gast nach Hause gegangen. Wahnsinn so ein Tag. Vielen Dank an euch alle für die lieben guten Wünsche und tollen Geschenke. Ihr habt alles übertroffen. Echt super so eine Geburtstagsrunde. Meine Lieben konnten gar nicht glauben was ich alles für schöne Sachen bekommen habe von Mädels die sich nur aus dem Netz kennen.

    Morgen aber dann mehr.Bin jetzt hundemüde und trinke mit meinem Schatzi noch ein letztes Glas Rotwein.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen