Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 11. Juli 2011

Kann nicht kommentieren (gibt Fehlermeldung bei blogger)

Deshalb schreib ich hier nur mal kurz, dass ich weiß das ich da gerade trödele.
Sorry!

Jetzt nur soviel:
1. es sind genug
2. auf jeden Fall Wunschzettel

Ergänzung- weil wir etwas mehr sein werden, kann ich auch manipulieren, dass Interdisziplinär ;) nur 1 Teil geschenkt wird.
ZB mache ich für Coco nur einmal was (2 Perlerinnen eben)
Ich glaube, dass das in unser aller Interesse ist, oder?

Hab den Kalender jetzt auf meiner to-do Liste und geh es spätestens am Wochenende an.

Was ja nicht heißt, dass ihr euch nicht schon mal Wünsche überlegen könnt =)

LG Heike

1 Kommentar: