Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 3. Juli 2011

Wunschzettel Zaunkönigin

Ein bischen dauert es ja noch, bis ich Geburtstag habe, aber da es gewünscht wurde, schreibe ich schonmal meinen Wunschzettel :-)!!!

Genähtes: da tu' ich mich ein bischen schwer, denn ich nähe ja selber...
Was ich aber noch nicht selber gemacht habe (und mich deshalb drüber freuen würde), wäre eine geräumige Kulturtasche, ein Taschenutensilo, eine "big-money-bag", oder ein "Zwickl-Geldbeutel". Ich mag gerne karierte und gepunktete Stoffe, aber auch Stoffe im Tilda- und Westfalen-Stil, und die Farben rot, hellgrün, hellblau. Eben eher das verspielte...

Holz: da würde mir ein Abroller für die Wand, für meine karierten Bänder einfallen. Was ich auch noch gebrauchen könnte wären Herzen und Sterne (so ungefähr 5 cm groß) aus naturbelassenem, ca. 1,5 cm dicken Holz, die in der Mitte zwei Löcher haben (im Prinzip wie Knöpfe).
Alexa, wenn das unverschämte Wünsche sind, dann entschuldige ich mich gleich dafür,... und Du musst Dir selber was überlegen :-)...

Perlen: Ich freue mich immer über Einzelperlen zum Selberfädeln (Pilze, Blümchen, Herzchen,Vögelchen, Igel, Spacer,...). Eine Eulen-Baumlerkette wäre auch schön, und über Systemperlen für mein Pandora-Armband, Knöpfe oder einen beperlten Zuckerlöffel würde ich mich auch sehr freuen!
Farblich mag ich die Kombinationen rot-türkis, oder hellgrün-rosa (z.B.rosa Röschen auf grüner Perle), oder rot mit weißen Punkten. Nicht so gerne mag ich gelb und orange...

Wellness: Ich liebe Bodyscrub und Sheasahne mit Vanilleduft!!! Handcreme oder ein Lippenpflegestift findet bei mir auch immer Verwendung...

Keramik: Ich mag gerne kleine Schälchen, Zuckerdosen, Knöpfe,...

Fimo: In meinem Adventskalender hatte ich einen klitzekleinen Engel, der könnte noch ein bischen Gesellschaft gebrauchen :-)!

Papier: Tags "mit Liebe handgemacht" kann ich auch immer gebrauchen.


Ich freue mich ganz bestimmt auch noch über ganz, ganz viele andere Sachen, die mir nur im Moment alle nicht einfallen... Bei selbstgemachten kulinarischen Dingen bin ich ein bischen schwierig, deswegen das besser nicht.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mich ruhig,... bis zu meinem Geburtstag habe ich wahrscheinlich sowieso wieder alles vergessen (so ist das leider mit dem Älter werden) :-)...

Viele liebe Grüße Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,
    wollte ja nicht drängeln, ist ja auch noch einiges an Zeit bis dahin. Aber wer weiß wann ich nach dieser blöden OP wieder sitzen kann. Oh menno hört sich das blöd an.

    Ich glaube, diesen süßen kleinen Engel haben wir alle bekommen. Habe ihn immer in der Geldbörse dabei.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen