Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 31. Dezember 2011

HannaH, kannst du...und da isses!

Und es ist angekommen! Nachdem es nochmal Heimweh hatte, hab ich es jetzt von der Packstation abholen können, lieben Dank Hannah!

Die Abschminktücher kann man wirklich immer gebrauchen und die Tasche passt perfekt!
Mein Fotoapparat hat auch gleich schon sein neues Heim bezogen.
...jetzt muss ich nur noch die Kuh wiederfinden, die sich von der Schoki getrollt hat. *such*



Lieben Dank!

--------------------------------------------------------------
...vielleicht nochmal schauen? Hast du mit Hermes oder DHL geschickt?

Dein Päckchen (und minervas) ist leider noch nicht da, nicht dass die Post es toll fand und mir nicht geben wollte! *g*
Falls du eine Sendungsverfolgung hast, dann schau doch mal bitte...

LG,
Eike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen