Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Auf ein Neues

So, nun hab ich mal gecheckt, wer sich positiv bezüglich der Geburtstagsgeschichte geäußert hat.
Und ich habe die Liste rechts geändert. Von Maja, Mareike und Simone weiß ich nicht, ob sie mitmachen, da kam noch keine genauere Antwort (oder ich find sie nicht)
Mir wäre es egal, da sich die Geburtstage, bis auf uns 3 Mai-Tanten, durchaus verteilen, kann ich mir vorstellen Alle zu beschenken. Ich würde aber auch, wenn die Mehrheit es so möchte, reduzieren.

Leider ist Hannah jetzt in Erfurt und wird ihre Wünsche wohl erst im neuen Jahr posten. Von ihrer alten Liste sind einige Wünsche erfüllt worden- evtl. kann ich per mail aber noch Tipps geben- falls jetzt Jemand unbedingt ganz sofort daran arbeiten möchte ;)

@knoodoo- da war doch jetzt tatsächlich dein Geschenk bei uns im Briefkasten. Ich bring es morgen zur Post.

LG Heike

Kommentare:

  1. Huhu! Ja suuuper! ...ich hatte auch noch nachgeforscht und hatte weder Mail noch SMS von der Packstation noch stand im Internet dass was eingeliefert war, gaaanz komisch, freu mich aber total, dass es nicht weg ist!!! *yeah*

    Also wenn die Wunschzettel ziemlich früh stehen, dann würde ich das mit 3 Leuten im Mai auch hinbekommen. Wenns erst nen Monat vorher mit den Wünschen geht ist mir das zu knapp...

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir schon vorstellen,alle zu beschenken,wenn die wunschzettel früh genug stehen.

    über tipps zu hannah per mail wäre ich dankbar.

    ich freu mich auf ein neues jahr mit euch und dickes dank an dich,heike,dass du die orga wieder übernimmst.

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon...
    Da Hannah die nächstbeschenkte ist wäre ich auch über Tips per Mail dankbar.

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  4. also wenn wir nicht alle auf einen haufen geburtstag haben, mach ich auch gern wieder mit. über tipps für hannah wär ich auch dankbar.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen