Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 4. Januar 2012

fyo diesmal leider nicht dabei..

Ihr Lieben, leider muss ich das mit der Geburtstagswichtelrunde für dieses Jahr sein lassen!

Ihr seid eine so liebe Runde und ich hätte auch richtig Lust, aber ich hab mir das jetzt mal ganz in Ruhe überlegt und entscheide mich trotzdem dagegen. Warum? Das wird mir alles zu viel. Für jeden ein Geburtstagspäckchen, dann regelmäßig Wanderpakete und im September gehts dann ja schon wieder mit Adventskalendern los. Da ich nicht immer Zeit zum Werkeln habe und manchmal 2-3 Wochen vergehen, in denen ich rein gar nichts schaffe, würde das bedeuten, dass ich dieses Jahr nur noch für nach Wunschzetteln und Co werkele und gar keinen Freiraum mehr habe, neue Dinge auszuprobieren und einfach mal was für mich zu machen. Das frustriert auf Dauer dann und das soll es ja nun gar nicht! Hinzu kommt, dass ich dieses Jahr nur sehr wenig planen kann. Zu viele Dinge sind noch ungewiss und ich möchte dann nicht nur unter Stress Päckchen abarbeiten müssen...neee, das ist nicht Sinn der Sache! Da sind mir dann Geburtstagspäckchen für jeden leider echt zu viel! Vielleicht organisiere ich mir dann 2, 3 oder 4 Privatwichtel für dieses Jahr, damit ich am Geburtstag nicht ganz leer dastehe...hihi.

Ich wünsche euch anderen aber ganz viel Freude beim Geburtstagswichteln =)
Bei einem Adventskalender in diesem Jahr wäre ich aber wieder gerne dabei und hoffentlich kann ich für 2013 auch wieder konkreter planen und dann auch bei den Geburtstagsfreuden dabei sein :)

Liebe Grüße,
Mareike

Kommentare:

  1. Mareike- ich freu mich, dass du beim Kalender mitmachen wirst. Und wenn ich was tauschen mag, werd ich dich einfach anschreiben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar, für Tauschereien bin ich natürlich immer wieder gerne zu haben :)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen