Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 24. November 2011

So tolle Geschenke hab ich bekommen!

Ihr Lieben, ich hatte gestern einen wuuunderschönen Tag mit Sonne, vielen Geschenken und einem schönen ruhigen Abend mit Schatzi, genau darauf hatte ich auch Lust!

Danke danke danke für die tollen Geschenke, ihr habt alle meinen Geschmack getroffen!!!
(Hannas und minervas sind noch nicht angekommen, mit letzterem rechne ich jetzt auch mal nicht...ich sag gleich Bescheid wenn noch eins kommt!)

-----------------------------------------------------------------------

Zuerst ausgepackt hatte ich lineas, eine wunderschöne Kette, die ich auch gleich schon anhatte und mir richtig gut gefällt, ein Herz-Schlüsselchen und Toffiffee (die lieb ich ja):





Diese tolle Kette hier hab ich von Samboobeads bekommen, auch richtig schöne Farben!! Dazu noch eine Tüüte mit niedlichen Zuckerherzen. ...die sind jetzt nicht so mein Fall, aber das macht gar nix, das weiß man ja vorher nicht, ganz lieben Dank auf jeden Fall:





Von Schokolädchen hab ich leckere selbstgemachte Pralinen bekommen, die weißen hab ich schon probiert, schmeckt wirklich fast wie Raffaello, suuper! Außerdem war noch eine tolle Hülle für meinen Kindle drin, was mich total freut, das hatte ich nachträglich nämlich noch hinzugefügt und wusste nicht genau ob das überhaupt noch gesehen wird. *g* Hat sein neues zu Hause auch schon bezogen der Kleine!





Die Zaunkönigin hatte ihre Geschenke in diese hübsche Box verpackt. Drin war ein groooßes Filz-Windlicht, total schön! Weihnachtsservietten und leckerer Tee. Ich bin absoluter Teetrinker, das passt also immer!





Coco hat mir auch eine große Freude gemacht, sie hat mir ein tolles grau-weiß gepunktetes Schmuckset geschenkt!! Den Ringaufsatz trage ich grade schon. ...mein Shirt ist nur zu bunt für die Kette, sonst wäre die auch schon dran. *g*
Leckere Schoki war auch dabei, leider war es mittlerweile schon etwas zu dunkel für tolle Fotos...
Du musst mir verraten wie man so ne Wabenform macht, hast du da Formen? Sieht ja genial aus!





Ale-xa hatte mit der Verpackung auch den richtigen Riecher. Auch grau mit weißen Punkten, hihi. Drin war eine weiß lackierte Schmuckbox. Passt prima zu dem neuen Schmuck. Hehe. Außerdem waren noch niedliche Dekoholzherzchen dabei und eine superniedliche Karte!!







So und jetzt noch das Geschenk von ArteP. Das war HAMMER! Ich hab soooo Bauklötze gestaunt, das ist SO genial, wundertoll, liebe Petra, da hast du mir eine riesige Freude mit gemacht!!!
Schaut mal, so war die Verpackung, mit ner genialen Karte (ich dachte noch...mmmh...von der Art her sieht das wie Flati aus...hihi, stand auch drauf, die macht echt tolle Karten).
Und drinnen waren 3 getöpferte Teelichtsäulen (+ Teelichter), die kann man gar nicht beschreiben und wenn ihr sie hier auf dem Foto toll findet, in echt sehen die noch besser aus!!!







Also nochmal an alle ein riesiges Dankeschön, es war so toll die ganzen liebevoll gemachten Dinge auszupacken!!!! Bin immer noch hin und weg und mir hat wirklich ALLES super gefallen, ihr seid Spitze!!! :-)

Kommentare:

  1. oh knoodooooo wie schön das dir alles gut gefallen hat, zeigt mal wieder was wir doch für ne tolle truppe sind :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, WOW, das war wirklich ein Fest der Sinne - für mich, beim anschauen und für dich beim auspacken. ;o)
    Tolle Geschenke hast du bekommen!!!

    Was meinst´n du mit Wabenform? Das Muster auf der Perle? Also eine Form habe ich nicht, das ist frei erfunden.

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du bekommen. Ist echt klasse so eine tolle Burtzelrunde. Sorry das die Herzchen nicht dein Fall waren. Ich bringe sie mir immer aus Holland mit und finde sie echt knuffig. Erinnern sie mich doch an meine Bonbons von früher.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen