Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 18. Juni 2012

Päckchen für Susanne geht morgen raus

Liebe Susanne,

Dein Päckchen macht sich morgen mit Hermes
und der Auftragsnummer 42170015872 auf den Weg zu Dir.


Liebe Grüße
Britta

2 Kommentare:

  1. Sorry Britta konnte nicht früher posten. Dein Paket ist da und langsam steigt die Spannung. Freu mich schon .
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Macht doch nix. Wusste ja, es iust angekommen.
    Man (Frau) hat ja noch anderes zu tun als zu posten :-).

    GLG
    und ich hoffe es gefällt Dir ein wenig..seufz...es ist immer so schwer den Geschmack zu treffen, wenn man jemanden nicht kennt.

    GLG und viel Freude beim Einrichten DEINES ZIMMERS!!


    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen