Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 31. Mai 2012

Wunschzettel Kleine Piratenbraut

 Welche Farben magst du gern? 

Schwarz, Weiss, Creme, Grau, Dunkles Lila, Türkis/Aqua, zarte Pastelltöne, Oliv und Khaki, Braun, Beige, Rosa,

Welche überhaupt nicht? 

 Knalle Pink, grelles Lila, Blau, Gelb 

 Trägst du Schmuck?

 Ich lieeeebe Schmuck und trage Ringe/Ketten/Armbänder und Ohrringe. Er darf auch ruhig schön bunt sein ansonsten gerne schwarz oder weiss aber auch Aqua- Pastelltöne. Ich mag z.B. Rosa/ Grün, Rosa/Braun, Hellblau/Braun oder Türkis/Grün kombiniert. Besonders Glasperlen für Wechselsysteme haben es mir angetan und Ringaufsätze, aber auch beaded Beads als Anhänger, Armband oder Kette. Armband: 16,5 Gelenkumfang aber die Wohlfühllänge liegt bei 19 bis 20cm. Ich mag es lieber salopp. Ketten: Egal ob kurz, mittel oder lang. Ringgröße: 17mm

 Magst du Gestricktes?

 Ich liebe gestrickte Tücher, Schals bzw. Loop´s, Socken, Mützen und Pulswärmer oder Handschuhe alles lieber in dezenten Farben wie Schwarz, Beige, Grau Schuhgröße? 40 Handschuhgröße? M Kopfumfang: 55 cm Kleidergröße: 38-40 Größe: 1,78

 Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?

Am liebsten mag ist Stöffchen von Amy Butler, Tilda, Heather Bailey ,Riley Blake, kleingemusterte (graphische Muster/Vichycaro/Blümchen/Punkte) und für Kleidung/Loop/Schal gerne dezente Farben und Muster, die aufeinander abgestimmt sind. Hamburger Liebe und Stöffchen in der Art mag ich auch total gerne.

 Welche Düfte magst du?

Lieblingsdüfte:
Nivea!!! Zimt, Vanille, fruchtige Düfte wie Pfirsich,Mandarine, Orange, Mango, Erdbeere, Birne


 Hast du eine Badewanne? 

Ja und ich liebe es zu baden, am liebsten mit selbstgemachten Badepralinen oder Badezusätzen. Ich liebe aber auch Duschöle, Peeling´s, Sheasahne etc.
Seifen eher keine...da habe ich den halben Badezimmerschrank noch von voll.

 Magst du Süßes? Oder lieber Salziges? 

Ich mage beides sehr gerne. Bei Süßem darf aber kein Alkohol drin sein. Schokolade am liebsten Milka Vollmilch oder von Nestle die Weisse Crunch, ansonsten gerne Lakritz, Gummibärchengedöhns.
  WAS ICH IGITT FINDE, IST ALLES MIT ALKOHOL UND GELEE DRIN!!!
 Salziges darf auch gerne etwas scharf sein, muß aber nicht...mhhh jamjam. Ich mag gerne Fischlis, die normalen mit Salz. Chips und Nüsse in allen Variationen.

Genähtes:

Ich liebe Schaltücher und Loops. In allen Varianten, egal ob schmal, breit, kurz lang.
Der Stoff sollte nur nicht altbacken oder total grell sein.


Tatüta´s kann ich auch wieder gebrauchen...bin nur selber zu faul zum Nähen...flöööööt.

Was ich auch super finde, solch bestickten Taschenbaumler, wie der von Gaby z.B.
Gerne auch schön poppig/bunt.

 

Gestricktes/Gehäkeltes 

Mützen im Beaniestil mit breitem Rand, Socken aus dicker Wolle, Loops oder Schals und Tücher, Handschuhe (am liebsten in Schwarz) http://de.dawanda.com/product/14381217-SchlauchschalLoop-Schal-XL-classic-olive-green http://de.dawanda.com/product/6252590-SchlauchschalLoop-Schal-XL-lovely-anthracite http://de.dawanda.com/product/9492438-Long-Beanie-Muetze-Amy07
 
WOLLE:
Genial fände ich auch einfach schöne selbstgefärbte/gesponnene Wolle.
Egal ob uni oder mehrfarbig.


 Ton/Glas:

Total schnuffig finde ich diese Gewürzwürmer :-). Am liebsten alle mit Punkten.

Wir haben Petersilie, Zitronenmelisse, Oregano, Schnittlauch, Rosmarin, Thymian, Basilikum. Lavendel.
Erdbeeren, Tomaten, Sellerie, Pflücksalat, Salatgurke.
Da lasse ich mich dann gerne überraschen :-).

Oder wenn Du lieber Perlis machen nöchtest...lach...bin ich immer für zu haben.
Gerne z.B. Pandoras oder ein  Ringtop und alles am liebsten schön bunt !!





Toll finde ich auch die Blümchenknöpflis von Heike oder einfach bunte Perlen, die ich
dann selber fädeln kann.






 Genial wäre auch so eine Kette oder ein Armband in der Art.
Foto aus dem Vintage Dreams Wanderpaket.

 


 Oder von Susanne die Carlastyleperlen. Es dürfen da auch gerne andere Farbkombis sein, muß aber nicht.
 Rosa/Hellgrün/orange
Rosa/Gellgrün/türkis
Rot/Hellblau/weiss
oder so in der Art.Ich bin für alles offen, nur nicht zu blass sollte es sein.



Holz:

Alexa macht so megageniale Garnrollenhalter....sowas fände ich toll...flöt, wenn es nicht zu unverschämt ist, diesen Wunsch zu äußern.
Oder kleine "Kreidetafeln" (wie Du Deine Herzen immer machst:-)) in rechteckig, so in Postkartengröße oder noch kleiner.
Oder so ein supertolles Regal wie Du Heike gemacht hast, wäre auch noch ein Träumchen.






Dies Garnhalter sind auch soooooo toll.





Filz:

Oder auch ein schönes umfilztes Teelicht wie das hier von Gaby


der Hammer, oder? So schön mit Fischen in Türkis.
Das Foto habe ich mal aus dem Frühlingszauber-Paket gemopst, wo ich mitmache.





EDIT: Das wäre auch grosse Klasse!! Foto "geklaut" beim Dreamteam-Wanderpaket.




Oder eine Filzgirlande mit Blüten (gerne in zarten Pastelltönen oder Weiss)
Oder einzelne gefilzte Vögelchen ohne Ast, die passen so schön über den Küchentisch bei uns :-).




Wellness:

Und von den Wellnesss-Feen würde ich mir Zuckerpeeling/Bodyscrub z.B mit Erdbeer oder Pfirsichduft
wünschen. Badepralinen gehen auch immer....ich liebe Baden....auch im Sommer ;-).

Oder Duschöl wäre klasse.

Eike macht immer so eine geniale Handcreme (Sweet Daydream), die fände ich auch klasse.
Meine ist leider fast leer....wein. Es darf aber hier auch gerne ein anderer Duft sein. Da vertaue
ich voll auf Dich, Deine Sachen riechen immer klasse.

 
Was magst du überhaupt nicht?

Serviettentechnik, Löffelkerle, Glitzerkram, zu sehr verzierter Tüddelkram, Lavendel und Rosendüfte,

Sammelst du irgendwas?

Schmuck, Taschen, Stoffe, Tücher/Schal/Loops

Ich werde bestimmt die nächsten Tage nochmal was hinzufügen.
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach.

GLG
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen