Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 24. September 2012

Alles Liebe

Liebe Gaby,

Alles alles liebe zu Deinem Gebutstag.
Laß Dich schön verwöhnen und beschenken.

Ich hoffe dass mein Geschenk Heute noch ankommt...
Alles liebe,
Cristina

6 Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken.

    Liebe Grüße Susanne

    Habe extra nicht gepostet, ist doch viel spannender.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Ich melde mich nochmal per Mail bei Dir, wenn ich wieder fit bin.
    Seit 2 1/2 Wochen bin ich leider voll neben der Spur (eitrige Nebenhöhlenentzündung/ Halszentzündung/Bindehautentzündung) und komme irgendwie nicht wieder richtig in die Puschen und fühl mich nur Schei*e.
    Ich hoffe meine Geschenke gefallen trotzdem.
    Habe noch eine kleine Überraschung für Dich.

    Feier schön und lass Dich verwöhnen!!!!!!!!!


    GGGLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. liebe gaby
    auch von mir alles gute zu deinem geburtstag.ich hoffe du hast einen schönen tag.
    leider muss ich gestehen,dass dein geschenk noch halbfertig hier liegt.mir fehlt noch eine *zutat* die ich hier nirgendwo auftreiben konnte.wir werden so langsam zum dorf ,grummel
    post kommt dann aber noch nach ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsch dir einen superschönen Tag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, laß Di schön feiern und genieß es... viel Spaß beim Geschenkle auspacken ;-))
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr!!

    GLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen