Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 27. Januar 2013

zum Geburtstag ...

....
viel Glück , zum Geburtstag viel Glück - zum Geburtstag Liebe Hannah - zum Geburtstag viel Glück.

Zum Glück kannst du mich nicht singen hören - dann wäre die Milch im Kühlschrank jetzt bestimmt sauer geworden :-)
Genieße den Tag und lasse dich so richtig verwöhnen.

♥ - Liche Grüße Maja

6 Kommentare:

  1. Liebe Hannah,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag mit noch tolleren Geschenken!!
    Ich hoffe, mein Päckchen kommt morgen bei Dir an.

    Lass Dich feiern und genieße den Tag
    ♥liche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannah,
    alles GUte und Libe zu Deinem Geburtstag, laß´Dich schön feiern und verwöhnen ;-)
    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannah,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mit lauter lustigen und netten Gästen, n oberleckeren Kuchen und ganz viel Gelächter :)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannah,

    auch von alles Liebe zum Geburtstag lass Dich verwöhnen und überraschen ;-)
    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannah,

    auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannah,

    auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag ;O) Ich lag gestern krank im Bett, von daher erst heute meine Glückwünsche, sorry.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen