Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 3. Februar 2013

Danke, die 2.=)

Guten Morgen ihr Alle,
gestern, als ich nach Hause kam, hatte ich eine Nachricht im Kasten, dass bei Nachbarn etwas für mich abgegeben wurde.
Und zwar, das Päckchen von der Zaunkönigin!!!
Voll schön, es ist doch nicht weggekommen, die Post hat nur sehr sehr lahm gearbeitet.
Naja, ich hab es dann ausgepackt und drin war dieses total coole gestrickte Dreieckstuch mit Bommeln dran=) ich schwarz-weiß. Das ist ganz warm und sieht total klasse aus!
dabei war noch eine schöne Karte und Schokolade=)
Und ein grünes Herz als Schlüsselanhänger, ist das gestrickt, oder gehäckelt!?
Egal, es ist auf jeden Fall toll!
Danke, Gaby, dass du mir diesen Wunsch erfüllt hast!
Ist echt blöd gelaufen, ich hoffe, du hast dich jetzt nicht zu doll geärgert.
Ich freu mich hier sehr doll, ist sehr schön, ein paar Tage später noch ein Geschenk auspacken zu können=)
LIebe Grüße und einen schönen Sonntag noch. Hannah

1 Kommentar:

  1. Puh..., da bin ich aber jetzt wirklich froh!! Ist ja unglaublich, dass es so lange gebraucht hat. Na egal, besser spät als nie ;-), oder!?!
    Ich freue mich, dass Dir auch der Inhalt gefällt; viel Spaß beim Tragen:-)! Das Herz ist übrigens gehäkelt.
    Viele liebe Grüße und einen schönen und erholsamen Sonntag wünscht Dir

    Gaby

    AntwortenLöschen