Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 30. April 2013

Geburtstagspost für Petra und Jasmin...

Ich wollte vermelden, dass sich Petra's Geschenk heute auf den Weg gemacht hat. Ich weiß..., ist ein bischen spät, aber ich habe es als Einschreiben geschickt und laut Postfrau müsste es am Donnerstag ankommen.

Mit Jasmin's Päckchen habe ich eventuell ein kleines Problem. Sie wollte ja, dass es erst am 4.5. verschickt wird. Nun, das Päckchen steht fertig gepackt hier, aber ich fahre ab dem 2.5. für eine Woche an die Nordsee (ich brauche dringend eine Pollenpause). Ich habe meinem Mann zwar eingeschärft, dass er das Päckchen am 4.5. zur Post bringen muss, aber ich weiß nicht, ob er dran denkt (er ist eben nur ein Mann ;-)!) Na ja..., vielleicht geht es ja gut, sonst kommt es leider noch ein paar Tage später...

Ein bischen irritiert mich, dass hier niemand mehr schreibt, dass sein Päckchen unterwegs ist. War das nicht so abgemacht???

Da ich in Holland kein Internet habe, wünsche ich vorab schon mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Geschenke auspacken :-) !!!!!

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Ne, war nicht abgemacht ;)
    Hauptsache, es ist früh genug da- und auch wenn es nicht explizit ausgemacht wurde, find ich es schön wenn's passiert.
    Wohingegen ich es für selbstverständlich halte, mitzuteilen, wenns da ist.
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    schön von Dir zu hören :) Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es gar nicht an. Ich bin jetzt wieder zu Hause :)

    Ich wünsch Dir gute Erholung an der Nordsee. Ich bin auch schon ordentlich am kämpfen mit den Allergien.

    Ganz liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen