Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 21. April 2013

lineas Wunschzettel 2013

Ihr Lieben,
weil auch mein Geburtstag naht, hab ich in den Weiten des Netz's gewühlt und auch einige sehr schöne Sachen gefunden =)

 Meine bevorzugte Farben:
-an mir selbst (Kleidung und Accessoires) Jeans, grau, rot und schwarz im Sommer aber auch gern beige und weiß
-bei Deko mag ich im Moment gern Dinge im „shabby-oder vintage-look"  weiß, creme, aber gerne auch mint, oder mattes türkis


Rosa und gelb mag ich gar nicht und Neon ist ebenfalls nicht mein Ding.

Hauttyp normal, Mischhaut
Haartyp unempfindlich
Allergien Farbstoffe
Duft- am liebsten frisch, auch etwas herber.(Grapefruit, Bergamotte, Greentea)

Gar nicht mag ich Vanille und Rose, oder Patchouli
_____________________________


 Genähtes:
Mir fehlen immer noch Kissenbezüge in 50mal50 (kann man je genug haben ??)
gern auch "einfach", also unbetüdelt aus schwarz-weißem Stoff (Punkte, Strefen), aber auch aufwendiger, entweder weiß, oder Leinen, gern shabby, oder wie die im link unten.
Brieftasche
Gürtel
bedruckter Kissenbezug
ich hab mal einen Bezug gefunden, der war aus Naturleinen mit aufgenähten Häkelblümchen , in der Art wie
Bezug mit Häkelblumen  
Ich schick Hannah mal das Foto- hab nicht die Herkunftsadresse, kann es also nicht hier zeigen.
Solche Blumen wie auf derTraumtasche ;)mag ich auch sehr, fänd ich auch auf nem Bezug toll. (Farben, wie erwähnt)

Filz:
 gern in Filz, oder aus dicken Holzperlen Untersetzer
Holz
Sprüchschilder im vitagelook
Ton:
Schwesterchen für meine Tasse :)
oderBecherchen 
oder diese Tasse- die ist der Knaller (nur bitte nicht in blau!!)Cookie-Tasse
Schmuck:
das leidige Thema... kann Jemand so was??-SpruecheklopferDie mag ich sehr. Ansonsten ist es leider schwierig, wenn es zu schwierig ist, ganz was anderes zu finden, würd ich mich auch über Fädelzeug freuen...(ist zwar nicht selbstgemacht, aber ich möchte ich euch auch nicht zu etwas drängen, was nicht euer Ding ist)
Wellness: Deo-Creme , Kaffeeseife, Deo-Creme, Duschzeug, Tagescreme ach ja und DEO =O)
aus der Küche:
Nudeln, Pesto, Kuchen im Glas, gern auch Überraschungen!!



Maja darf ich mir von dir was handgesticktes wünschen? Kleinen Vogel, oder Schmetterling, oder Eule.
Es wäre super, wenn es in diesem Farbbereich wäre. Bitte nur auf Stoff, auch ungesäumt, ich möchte es im alten Stickrahmen an die Wand hängen.


Papier
Aufkleber, Postkartenset, Wertmarken, Bild (auch in den Vintagefarben, vom link Farbbereich)
Adressaufkleberchen von Jasmin ;)

 Sonstiges
Tachsenspiegel und immer wieder: handgefärbte Wolle! Einen Stempel "Wundertüte".
 So das ist reichlich und ich hoffe es ist für Jede etwas dabei. Sonst fragt einfach nach!
Ich freu mich schon- auf die halbe 100 (obwohl ich es kaum glauben kann- schon soo alt zu werden :o) )
Liebe Grüße die Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Sehr gerne sticke ich etwas für dich in den gewünschten Farben.
    Magst du mir dann bitte die Rahmengröße durchgeben , damit das Bildchen auch hinein passt ;-)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. uhhh schön :) da sind ganz viele Anregungen mit bei

    AntwortenLöschen