Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 5. Juli 2013

Sorry

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie hat sich das Bild von Christina versteckt. Hier kommt es aber. Supersüße Socken mit duftender Seife. War nicht böse gemeint. Bin nicht ständig online. Habe  gestern mit meinen Freundinnen meinen Geburtstasg nach gefeiert und war heute im  Perlenkurs.

Liebe Grüße Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen