Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 9. Juli 2013

Wunschzettel Cristi


So langsam wir es Zeit, ihr habt ja recht! Sorry….
Anbei mein Wunschzettel.


Aber vorher WICHTIG:
Ich habe 3 Wochen Urlaub und mein Geburtstag ist mitten drin.
Bitte schickt die Päckchen rechtzeitig ab. 
Sie sollten zwischen frühstens Mi den 14.08. bis spätestens  Sa den 24.08. in der Packstation angekommen ein.
Folgende Packstation:
Cristina Seidel
41295927
Packstation 117
38667 Bad Harzburg


Wenn es nach dem 24später kommt, kann ich es nicht mehr holen weil ich dann schon weiter gereist bin. Das wäre echt schade....
Sorry für diese Adressänderung.


Welche Farben magst du gern? 
Schwarz, Weiß, Creme, Grau, Rot, Grün  und Erdfarben
Welche überhaupt nicht?
 Knallige und pastellige Farben

Trägst du Schmuck?
Ich liebe Schmuck und trage Ringe, Ketten und Armbänder.
Ich mag Ringaufsätze mit 2 cm Durchmesser
Armband:           19,0 cm Wohlfühllänge
Ketten:                47-48cm  Wohlfüllänge

 Magst du Gestricktes?
Ich liebe gestrickte Tücher, Schals bzw. Loop´s, Socken, Mützen und Pulswärmer oder Handschuhe und selbstgefärbte Wolle in den oben genannten Farben.
Schuhgröße: 39
Handschuhgröße? M
Kopfumfang: 58 cm 

 Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Dezente Farben s.o., nicht zu bunt.

 Welche Düfte magst du?
Zitrusdüfte, frische Dufte, orinetalisch und etwas süß. Keine herben Düfte bitte.

 Hast du eine Badewanne? 
Ja, ich liebe es zu Baden. Ich mag Alles rund um die Badewanne.

Bitte kein Paraben K und Lanolin verwenden
Magst du Süßes? Oder lieber Salziges? 
Beides

Papier
Etiketten:          

Aufkleber in diversen Farben und Formen:


Liebe Jasmin die runden Aufkleber Für Dich mit Liebe und Hallo evtl. Handmade sind einfach klasse:
Reisetagebücher:  z.B   Sardinien, Vinschgau, Salzburger Land, Rom

Geburtstagskarten so in der Art:

Schmuck
Tischtuchbeschwerer:
Blumenknöpfe in Rottönen:
Hippiearmband in schwarz:
Den Zuckerlöffel habe ich schon:
Möbelknauf:
Bead Pen ich steuere auch gerne den Rohling:
http://arte-perle.blogspot.de/2010/03/bead-pen.html
Fimoknöpfe:
  
Ton:
Hakenwürmer
 
Genähtes:
Armstulpen so in der Art nur in Grau:

Holziges:
Seeanker
Fisch
Schild
 
Fußbadepralinen, Badetabs….etc

Keramik:
Schmuckschale:
http://www.arte-p.blogspot.de/2011/02/schmuckschale.html

Deckeldosen:
http://www.arte-p.blogspot.de/2010/11/deckeldosen-pink-rose-und-feilchen.html
http://www.arte-p.blogspot.de/2010/10/deckeldosen-mit-wechselbaren-glasperlen.html

Kulinarisches:
Kräutermischungen, Schokolade, Marmelade, Sirup, und Liköre


Ich hoffe ich habe es nicht zu schwer gemacht. Ich freue mich eigentlich auf Alles was mit Liebe gemacht ist ;-)

Liebe Grüße 
Cristina















Kommentare:

  1. Für mich ist genug Auswahl dabei, aber ich glaub bei den genähten Sachen ist recht wenig.
    Und Kulinarisches ist dir durch gegangen.
    Viele liebe gRüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina
    Du hast oben geschrieben , dass die Geburtstagspost rechtzeitig verschickt werden soll - zu wann genau meinst du ?
    Eine oder sogar zwei Wochen voher ( wegen deinem urlaub mittendrinn ).
    Sehr häufig stehen Stickis auf den Wunschzetteln der Geburtstagskinder ( nicht nur bei dir ) .
    Ich hätte kein Problem damit welche zu verschenken - allerdings verbieten die Stickdateinhersteller dieses und wenn es doch getan wird und rauskommt , kann es für unsereins sehr teuer werden - mit Anwalt & Co :-(
    Daher kann und werde ich diesen Wunsch leider nicht erfüllen können.

    Wie Heike bereits geschrieben hat , wäre es toll , wenn du deine Wünsche bezüglich genähtem noch einmal etwas ergänzen würdest :-)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich werde nochmal stöbern :-)

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Maja nur mal kurz ne Frage..ich weiß ja das Stickies nicht verkauft/getauscht werden düfen, aber doch verschenkt oder nicht? Ich kann mich nicht entsinnen sowas mal gelesen zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin
    Bei vielen Anbietern ist es auch nicht gestattet , die Stickis zu verschenken - hier mal eine Textzeile u.a. von der Krabbel - Krabbe
    ES IST NICHT ERLAUBT BUTTONS ODER AUFNÄHER HERZUSTELLEN ZU TAUSCHEN ODER IN IRGENDEINER ART WEITER ZU GEBEN .
    Auch bei vielen anderen Anbietern steht es so in den AGB`s.
    Daher bin ich da wirklich vorsichtig .
    Ich fertige ja auch selber welche her ( handgestickt ) , die wiederrum könnte und dürfte ich auch verkaufen oder verschenken :-)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen