Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 2. Juli 2013

Sorry mit kleiner Verspätung

kommen jetzt die tollen Geschenke. Aber gestern hatte mein Patenkind Maxi Burzeltag und irgendwie habe ich es dann nicht mehr geschaft. Jetzt geht es aber los. Es war wieder so schön diese tollen Teile auszupacken die mit soviel Liebe und Kreativität gearbeitet wurden. Zuerst habe ich mir alle Geschenke schön auf den Tisch gelegt und dann eins nach dem anderen ausgepackt.

Dann fange ich mal an. Hier die schönen Sachen von Petra.Zwei wunderschöne Blütenräder sind dabei gewesen dazu Glücksklee, ein super süßes Schächtelchen und leckere Raffaelo. Vielen lieben Dank deine Blütenräder sind echt der Hammer so schön ordentlich. Mit denen stehe ich echt auf Kriegsfuss.

Dann kam das Päckcken von Sarah dran.  Ein toller bunter Loop schaut mich an und ein kleiner Schlüsselanhänger. Da habe ich zwar schon einige von, macht aber nix jetzt wird jeder Schlüssel im Haus aufgehübscht. Danke schön.


Kalte Füße gibt es dieses Jahr nicht mehr. Heike hat mir tolle bunte Socken getrickt. Dazu leckere Schoki und eine tolle Eulenkarte selbst gemalt. Vielen lieben Dank.
Dann gleich noch so ein tolles Exemplar von Christina aus selbstgefärbter Sockenwolle. Dazu noch ganz duftende kleine Seifen mit schönen Namen wie Meeresrauschen, Dschamilah, Pure Soap und Schnitte. Danke schön für die hübschen Teile. Die Socken passen perfekt.
Von Jasmin gab es eine schöne kleine Tasche, einfach perfekt wenn man mal Bücher oder was kleines verleihen möchte oder für den kleinen Einkauf. Ich mag einfach keine Plastiktüten. Danke schön.


 Gaby hat mir einen Wunsch erfüllt. Ich mag diese filzigen Windlichter mit Glückspilzen, einfach perfekt. Ok mit Teelicht ist es nur sehr schwach am leuchten, ich werde mir ein hübsches Plätzchen suchen und in dem Glas eine Lichterkette unterbringen. Dazu eine bestimmt leckere Schoki die sich echt gut anhört. Ist aber noch gut verpackt. Lieben Dank für diese tolle Überraschung.



Maja hat dann gleich in die Vollen gegriffen. Das ist doch alles viel zu viel. Zum einen eine schöne Filztasche im Glückspilz Look mit Glasbaumler und Rüschen. Einfach nur traumhaft schön. Dann noch eine süße Handyhülle mit gestickten Froschkönig. Leider ist mein Iphone zu lang aber Taschentücher passen perfekt. Ein kleines Kosmetiktäschen mit handgestickten Froschkönig kam dann auch noch zum Vorschein. Dazu an der Verpackung noch ein kleiner Stoffvogel. Einfach toll. Vielen lieben Dank für diese schönen Teile.

Heute kam dann noch ein Päckchen von Hannah. Auch schön etwas später noch was zu bekommen. Zwei ganz tolle selbstgemachte Karten kamen zum Vorschein.Dann noch eine tolle Glückwunschkarte mit Glitzer. Ein Glas Himbeergelee mit Zitronenmelisse und ein schöner Einkaufsbeutel  mit Pünktchen. Finde von solchen Taschen kann man nie genug haben. Vielen lieben Dank Hannah. Deine tolle Schoki Expresso Caramel schmeckt einfach nur lecker. Könnte echt zu einer Lieblingssorte werden. Die knispert so schön im Mund.
Es war wieder einfach nur schön dieses tollen Päckchen auszupacken. Da wird es einem total versüßt älter zu werden. Noch mal vielen lieben Dank an alle.

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du da bekommen!
    von meinem Geschenk gibt es kein Foto....
    Ohhhhhh....

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Da hast du wirklich tolle Sachen auspacken dürfen.
    Es freut mich , dass dir meine Werke auch so gut gefallen.
    Nun hast du hoffentlich erst einmal genug Taschen für die nächsten Großeinkäufe ;-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen